StoneTrek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StoneTrek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, okay, das ist mit Sicherheit auch etwas satirisch, aber insbesondere Bully kommt mit seiner "Männerfreundschaft" eigentlich nicht den eigentlichen kleinen Dingen, die man an Star-Trek bemängeln könnte, näher, sondern bleibt starr immer auf eine einzige Sache fixiert.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von squatty
      mittermeiser st version ist ja auch nicht schlecht. vileicht a weng kurz, aber gut.
      hörts euch mal an. ist echt klasse.
      Anhören??????????

      Das muss man SEHEN!!!!

      Alleine schon wegen der pantherhaften Agilität!

      Zapped ist auch Kult. Mittermeier rulez!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ja, der Mittermeier ist auch nicht schlecht. Neben dem von squatty erwähntem, hat mir auch die Erklärung gut gefallen, wie es die Besatzungsstatisten immer schaffen so schnell durch die Gänge zu laufen und dabei so dreinzuschauen, als hätten sie was wichtiges, eiliges zu tun. (Apfelsaft....)

        Kommentar


          #34
          natürlich sehen. aber eigentlich ist das ganze ursprünglich zum hören und kam erst später ins fernsehn.
          daher hören.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Einfach nur super und mit DSL ein wahrer Genuß.

            Nur schade, dass es nur in Englisch ist.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              kannstes ja auf deutsch übersetzen. wörterbuch geschnappt und ran an die arbeit.

              aber stimmt schon. auf deutsch wärs leichter verständlich.

              blos wären dann die meisten witze wahrscheinlich wieder so verdreht, das man sie nicht verst5eht, wie in der serie.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von squatty
                blos wären dann die meisten witze wahrscheinlich wieder so verdreht, das man sie nicht verst5eht, wie in der serie.
                Wenns das nur wäre. Ich hab schon so arge Probleme alle Worte zu "hören" die Aussprache ist IMO teilweise "lousy"... Dazu noch die Dialekte. von RcKoy versteh ich schon grad akustisch nur die hälfte, dazu noch das Dumme Ami-Dauer-Tonband-Gelächter, das macht es für mich nur sinngemäß verständlich... Leider. Ob das an der Flash-Animation liegt? also obs als Divx besser wäre? k/a bin kein Crack
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Und so schnell gibt es StoneTrek auch nicht auf deutsch. Ich habe denen 'ne e-Mail geschrieben und gefragt ob es die Filmchen auch bald auf deutsch gibt. Noch nicht in Planung.
                  Dafür wollen sie StoneTrek aber bald zum download anbieten. Dann kann man sich es auch offline ansehen Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #39
                    @Sternengucker
                    Die Falsh-Animationen sind immer sehr stark komprimiert, daher würde ein anderes Format sicher Wunder wirken, allerdings nicht DivX, denn das ist ein reiner Video-Codec und damit kann man keinen Sound komprimieren.
                    Für den Sound wird bei DivX-Filmen oftmals das MP3 Format eingesetzt, was schon eine deutlich Steigerung ermöglichte.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                      Und so schnell gibt es StoneTrek auch nicht auf deutsch. Ich habe denen 'ne e-Mail geschrieben und gefragt ob es die Filmchen auch bald auf deutsch gibt. Noch nicht in Planung.
                      Dafür wollen sie StoneTrek aber bald zum download anbieten. Dann kann man sich es auch offline ansehen Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

                      Man drücke die Tasten "Windows" und "F" und gebe dann "*.swf" ein. Wenn man danach auf Start drückt, der Cache groß genug war und man nicht zulange seit dem Anschauen gewartet hat, sind alle Flash-Dateien noch zu finden. Einfach in ein neues Verzeichnis kopieren und man kanns anschauen so oft man will...

                      Der einzige Vorteil beim Downloaden könnte eine bessere Tonqualität sein... (jo das mit MP3 hätt ich auch wissen müssen )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        @Sternengucker

                        Gewußt wie.
                        Danke
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #42
                          ja also flash ist es zu stark komprimiert und alle anderen formate würden mit moden/ isdn zu lange laden. aber wenn sies zum download anbieten, dann gibts sicherlich auch eine mpeg variante.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X