Star Trek Filme mal anders [ein Wunschtraum] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Filme mal anders [ein Wunschtraum]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Atona, du hast ja so recht.

    Die Filme sind wirklich superlangweilig, höchstens was für Kinder.

    Macht mich doch fertig, weil ich sie vor einem jahr gesehen habe


    ja seht ihr die Verfilmung ist langweilig usw...
    Das würde genauso hinauslaufen, weil man eben das Geld nicht bekommt. Wäre die Ewoks verfilmung mit mehr Geld gedreht worden, wäre sie mittelmäsug bis gut. Das würde genauso passieren, wenn man die Geschichte der Romulaner oder Klingen verfilmen würde. Die paar klingonenfan würde IMHO auch kein Reiz sein die kassen zu füllen.

    die kasse muss stimmen

    Kommentar


      #17
      Also bei Star Wars wurden diese beiden Filme nur gemacht, weile ziemlich viele Fans die Evoks so toll fanden, dass man entschied einen Film über sie zu drehen.
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        *Thread hervorhol*

        So mal sehen, ob hier neue Erkentnisse zustande kommen, sind ja einige neue User hier und DW ist ja auch wieder da.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          So mal sehen, ob hier neue Erkentnisse zustande kommen, sind ja einige neue User hier und DW ist ja auch wieder da.
          Was hab ich seit gestern abend verpasst?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nazgûl
            Was hab ich seit gestern abend verpasst?
            Ach eigentlich nur, das Dunkelwolf wieder im Forum verweilt und das Data NH war und dann doch wieder nicht und dann war jeder jeder und achwas, eigentlich ist ja nur DW wieder da.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Oh ich versteh. Es war wiedermal TdG und alle waren wieder mal Lustig drauf *g*

              Das mit DW hab ich zum Glück jetzt mitgeschnallt.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nazgûl
                Oh ich versteh. Es war wiedermal TdG und alle waren wieder mal Lustig drauf *g*

                Das mit DW hab ich zum Glück jetzt mitgeschnallt.
                Jep
                Man kennt das ja, immer wenn das TdG war, kommt da ein Gag zustande
                Bin ja mal auf nächstes Jahr gespannt, was da passieren wird.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Wie kann man den Götter töten?!
                  Gehört zwar nicht zum Thema,aber...

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Star Trek Filme mal anders [ein Wunschtraum]

                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Ich Mir Irgendwie Wünsche Mal einen Star Trek Film zu erleben der Sich von den anderen KOMLETT Abhebt.
                    und zwar.
                    Aus der Sicht der Klingonen - Och ich hörs schon...
                    aber Nicht im 24ten jahrhundert...
                    Nein zur Zeit Khaless (oder Kurz Dannach)
                    Wo die Klingonen sich noch gegenseitig gekillt haben (so wie die Menschen eben)
                    Und das alles im Stil von Eher Fantasy als SF...
                    Also die Klingonen noch Sehr primitiv in Sachen Waffen...
                    Und Eventuell sogar noch an Götter glaubend (welche ja laut Worf getötet wurden) ---> Auch ne Gute Story
                    "Von KLingonen hab ich genug"

                    Ehhh ne, ich meine eigentlich, dass mich das Konzept ein wenig an "Mumie3 - Skorpion King" erinnert. Wäre zwar prinzipiell nicht uninteressant, aber leider auch nicht innovativ genug um wirklich aus der Masse der richtig großen Hollywood filme herauszustechen und sich so durchzusetzen. Und "nur" ein großes Budget reicht ja auch nicht aus, wie man an Nemesis ganz gut sieht.

                    Meine Befürchtungen für eine Kombination "klingonische Geschichte" + B&B + mittelprächtiges Budget sind exorbitant schlecht, also lassen wir das lieber.

                    IMO wär das aber ne geile Storyline für die Comics.... kannst ja dem Verlag mailen...




                    Götter töten... naja entweder ne neue Sage erfinden (wer EINE Sage glaubt... ) oder wenn sie real verkörpert werden, einfach so... Da man zu wenig über die Götter der Klingonen weiss kann man das wohl nicht genauer sagen. (Aber auch das wäre gut als Comic )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X