Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dass hätte mich sogar geärgert wenn die die Serie auslaufen lassen und eine Story einer Einzelperson/eines einzelnen Charakters nicht beenden!

    Aber es ist ja doch noch gut gegeangen und alle sind verliebt!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Tja, sie hatten allerdings einen langen und schwierigen Weg bis sie sich fanden....und sich dann wieder verloren

      Kommentar


        Tja was willste machen Produzenten erschießen?
        Oder vielleicht vergasen?
        Hauptsache ist doch, dass es zwischendurh ein Happyending bei den beiden gab!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          ach ja, DS9 war im Gesamten einfach eher traurig, zwar die beste Serie, aber traurig (ok, für dich evtl. nicht, Julian bekam ja Ezri...)

          Kommentar


            Aber was ist mit Worf?
            Worf hat Jadzia verloren und als er glaubte, sie in Ezri wiederzufinden, macht diese plötzlich mit Julian rum.
            Das hat Worf nicht verdient.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Doch, Julian hat ja vorher Jadzia an Worf verloren!
              Einen nochmaligen verlust seiner Liebe an einen anderen hätte er nicht verkraftet!
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Man kann nichts verliehren, was einem nicht gehört.
                Julian hatte drei Staffeln Zeit und hat es nicht geschafft.
                Und Worf hat es ziemlich schnell geschafft.

                Julian ist selber schuld.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Hat aber doch gewonnen, ob das nun Gerchtfertigt war oder nicht!

                  IMO wollten die Produzenten die Julienfans auch nochmal beglücken
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Hoffen wir halt, das Worf auf der Heimatwelt eine schöne Klingonin trifft und endlich mal richtig glücklich wird.
                    Verdient hätte er es.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Ja verdient hat er es wirklich, aber ich gehe mal davon aus, dass er die nächste Zeit Fraun verschmähen wird, hat er nach dem Tod seiner ersten ja auch gemacht!

                      Der Mann ist wirklich Arm dran schon 2 Frauen verloren und beide durch den Tod!
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        Und beide sind unnatürlich gestorben.
                        Aber das schlimmste. Jadzia konnte er nicht ein mal persönlich rächen.
                        Es hätte ihm bestimmt gut getan, Dukat zu töten.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Da haste recht, aber ich kann Dukat charakterlich immer noch nicht einschätzen!
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar


                            Jadizia hätte Julian genommen, wenn Worf nicht aufgetaucht wäre. Das hat sie selber gesagt.
                            Was ich am traurigsten an Jadizias Tod fand, war dass auch ihr Kind starb. Sie war ja schwanger und so hat Worf nicht nur Jaidiza sondern auch ihr gemeinsames Kind verloren.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Goodheart
                              Sie war ja schwanger und so hat Worf nicht nur Jaidiza sondern auch ihr gemeinsames Kind verloren.
                              Das war besonders tragisch. Der arme Worf.

                              @Doc R.Giuliani Das war glaube ich absicht von den Autoren, dass man das bei Dukat nicht konnte.
                              Mal war er ein Verbündeter und dann wieder der schlimmste Feind. Man wusste nie was kommt.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Dukat war meiner Meinung nach nicht wirklich "richtig im Kopf". Hat man später ja auch gesehen.
                                Also ich mochte Damar. Ich denke im Grunde war er "gut", wenn man so etwas überhaupt sagen kann. Er vertrat die Interessen seines Volkes. Daisch die eben geändert haben hat er sich auch geändert.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X