Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

    Ich würde hier gerne über die ungewöhnlichsten Paare in star Trek sprechen. Es ist egal ob es sie gab oder nicht.
    Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn Q (der echte) und Loxana Troi ein Paar wären. Ich fände das einfach fntastisch. wäre bestimmt auch lustig mitanzusehen
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    #2
    Ich finde es wird erst lustig wennsich comander Riker und LTD Worf sich um Deanna Troi Streiten das wäre mal lustig oder sehr schmerzhaft
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

    Kommentar


      #3
      ungewöhnlichste Pärchen wäre:

      *lange liste*

      Kim und Seven
      der Schüchterne und die Harte Frau


      Chakotay und Janeway
      der ja sagen und die Chefin


      Goerdi und dr.Brahms(bekannt aus Fallout )
      Wer baut besser am Warpkern zusatzsachen??


      Tuvok und tadda Seven.
      Man ehekrach vorprogrammiert


      Sisko und Kira
      WEnn man schon Krach auf der Arbeit hat, dann bitte schön auch privat!

      und zu guter Letzt
      das wirklich unvollkommendes, verrückteste pärchen, wass man jemals zeigen kann und dürfte

      Wesley und..... Seven!!
      Der Nervende mit der Harten! OH man Das wäre Nur Streß!
      obwohl das bei anderen sachen eher vorteilhaft ist.....

      PS: schreibt man Pärchen so oder Päarchen?...

      Kommentar


        #4
        Nun, was wäre denn da nettes möglich :
        Picard und Seven

        Tom und Janeway

        Ezri und Tuvok

        Kira und Spock

        Worf und Ezri
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Chakotay und Seven...

          Wesle und Nami

          Kommentar


            #6
            Ach Unsinn, alles Unsinn

            Das einzig wirklich interessante Paar wären ...

            Wesley und Deanna

            Vielleicht könnte sie seine "Ich weiß und kann alles" Störung beheben ... "Ich spüre Wesley"
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #7
              Wie währe es denn mit Chakotay und Beverly?
              Ich finde, die Beiden passen zusammen!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram


                Wesle und Nami

                na ja etwas jung ein paar Jahren okay


                hey der Borg junge und Seven


                das wäre mal ein gespräch über liebe wo beide irrelevant nur noch vom sich geben.

                Kommentar


                  #9
                  Das komischste Paar...

                  Hallo, miteinander!

                  Da kann ich nur sagen: --> Seven und Chakotay!

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Phelia
                    Ach Unsinn, alles Unsinn

                    Das einzig wirklich interessante Paar wären ...

                    Wesley und Deanna

                    Vielleicht könnte sie seine "Ich weiß und kann alles" Störung beheben ... "Ich spüre Wesley"
                    Oh Hilfe!!! Um Himmels willen

                    Ich finde, ein sehr ungewöhnliches Paar wären Picard unf Janeway, nach dem Motto: Sagst Du heute Engerie? Nein Du...ne, mach Du

                    Oder auch Worf und B´Elana Torres...blutig blutig

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                      hey der Borg junge und Seven


                      das wäre mal ein gespräch über liebe wo beide irrelevant nur noch vom sich geben.
                      Der Borgjunge heißt übrigens Icheb !
                      Und ich denke nicht das für die beiden Liebe irrelevant ist, zumal Icheb ja nicht einmal so lange Borg war.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                        Der Borgjunge heißt übrigens Icheb !
                        Und ich denke nicht das für die beiden Liebe irrelevant ist, zumal Icheb ja nicht einmal so lange Borg war.

                        aber er hat Torres gescanned, als er dachte, dass Torres ihn liebt...
                        Also ist es schon irrelevant. da er Torres doch scanned.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, er ist eben noch sehr unerfahren was Beziehungen angeht . Insgesamt verwundert es IMO schon das er auch nach relativ kurzer Zeit im Kollektiv so goße Probleme hat sich in der Gesellschaft zurecht zu finden.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Insgesamt verwundert es IMO schon das er auch nach relativ kurzer Zeit im Kollektiv so goße Probleme hat sich in der Gesellschaft zurecht zu finden.
                            Tja, du kennst doch sicher die Voyager-Autoren.
                            Da verwundert einiges....

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Gursch

                              Tja, du kennst doch sicher die Voyager-Autoren.
                              Da verwundert einiges....

                              Ja, das ist wohl wahr !
                              Es wird sich wohl auch für diese Ungereimtheit keine vernünftige serieninterne Lösung finden !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X