Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Fan-Art und Design

    Hallo

    Ich hoffe, so einen thread gabs nocht nicht, wenn doch, es sei mir bitte verziehen

    Ich designe und zeichne für mein Leben gern und dachte mir, hier auf dem Bord gibt es doch bestimmt viele kreative Köpfe, die gerne entweder Star Trek zeichnen oder am PC Grafiken etc. designen.

    Ich dachte mir, dass wir im diesem Thread unsere kleinen Self-Made Werke oder auch Star Trek Kunst von professionellen Künstlern, oder Grafiken aus dem Serien, die uns besonders gut gefallen, ausstellen

    Ich freue mich auf Eure Posts.

    Hier z.B. mein Beitrag zum Thema Star Trek X: Nemesis



    Diese Grafik habe ich heute am PC erstellt, um mir einfach die Wartezeit bis zum nächsten Film zu verkürzen

    Liebe Grüße, Deanna
    Zuletzt geändert von Deanna Troi; 19.12.2001, 16:42.
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    @Troi

    Hey, super gemacht!

    Werde ich auch mal versuchen!

    Gute Idee!

    Kommentar


    • #3
      @Troi
      Gefällt mir sehr gut.
      Für solche Spitzenarbeit gebe ich gerne etwas Webspace her.

      Ich will mehr!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        @ Gursch... Danke sehr

        @Colmi... aber immer doch geb mir nur etwas Zeit

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


        • #5
          Das Bild ist dir wirklich sehr gut (GEIL) gelungen! Kann mich nur anschließen! Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich mich auch mal dran versuchen!

          Aber ich habe ja kaum Zeit zu Posten!
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


          • #6
            ...und noch ein kleines Bild von mir diesmal zum Thema Worf:



            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              Sehr schön.
              Hätte ich nur 1/147 soviel Talent wie du, wäre ich schon zufrieden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                @ Troi

                Und wieder klasse!

                Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du?

                Ich hab hier Photoshop 6.0 liegen. Meinst du, damit krieg ich sowas hin?

                Kommentar


                • #9
                  Und wieder klasse!

                  Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du?

                  Ich hab hier Photoshop 6.0 liegen. Meinst du, damit krieg ich sowas hin?
                  Ja das würde mich auch mal interessieren! Mit welchem Programm die Bilder erstellt wurden!
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke nochmal

                    Ich benutze immer Microsoft Picture It 2000, Photoshop 6.0 und I Photo Plus. Wenn man alles ein bisschen kombiniert funzt es sehr gut

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                    • #11
                      Und mit Photoshop alleine? Geht das auch?

                      Ich meine, wie machst du das eigentlich??

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Photoshop alleine geht das bestimmt, auch, wenn ich das nur zum Endbearbeiten wie Größe einstellen etc. benutze.

                        Mit Picture It (kann ich jedem nur empfehlen) erstelle ich wie folgt das Bild:

                        Ich suche mir zusammenpassende Bilder aus dem Netz oder Scanne meine Original und lade sie normal über Picture It, mit diesem Programm werden sie gleich auf Farbtiefe etc geprüft.

                        Ich erstelle ein neues Bild, wähle den passenden Hintergrund aus und stelle die anderen Bilder mit auf den Hintergrund.

                        Ich kombiniere Farben etc. lasse andere Bilder in dieses Bild einfließen und lasse die einzelnen Passagen "verschmelzen"

                        Dann noch etwas künstlerische Abstimmung (hat man nach ein paar Arbeiten im Gefühl) und fertig ist es

                        Im Photoshop oder meistens im I Photo Plus stelle ich die richtige Größe ein, schneide überflüssige Ränder weg und fertig ist es

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow, ich muss sagen das sieht klasse aus was du machst.

                          Ich versuche mich zwar auch u.a. in diesem Bereich, aber mir fehlt leider etwas die Zeit dazu.

                          Kommentar


                          • #14
                            Troi, die Bilder sind spitze!

                            Das zweite mit Worf gefällt mir am besten. Du bist wirklich begabt. Auf deiner Homepage gibt es ja auch viele tolle Grafiken und Designstudien zu bewundern!

                            Ich freue mich schon auf die nächsten Star Trek Bilder!

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              So...ein Bild hab ich noch und jetzt seit Ihr erstmal dran



                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X