Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hugh
    antwortet
    Also ich würde da noch ein Cutaway eines Schiffes reinmachen.
    Vielleicht ne Sovereign oder ne Galaxy. Eine Deckansicht eines Schiffes würde sehr gut passen finde ich.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Hallo,

    hab grade diesen wunderbaren Thread entdeckt, und der kommt mir grade Recht

    Ich bastle grad an einem LCARS Hintergrundbild, komm aber irgendwie net weiter.

    Hier tummeln sich ja viele fähige Leute, und da dacht ich ich frag mal nach.

    Im Feld links ist jede menge freier Platz, und ich weiss nicht was da reinsoll - Wäre für alle Vorschläge dankbar.



    THX

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Da bin ich mir auch nicht so sicher ob der das hat. Könnte sein, dass es dieses Werkzeug erst ab 5.5 gibt.

    Aber jetzt ist ja eh schon Verison 7.0 draußen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Das hat mir schon mal wer gesagt, aber...nun ja, also in Photoshop 5.0 hab ich es nichtentdecken können..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Man kann es auch einfach mit dem "Verwischen"-Werkzeug (der Hand mit dem ausgetsreckten Zeigefinger) machen. Ist etwas einfach und man kann es besser differenzieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3of5
    antwortet
    In das Menü für Ebene gehen, Ebenenmaske hinzufügen und alles maskiert auswählen. Dann das Verlaufswerkzeug auf "Vordergundfarbe zu Transparenz" stellen und einen Haken bei Dither und Transparenz machen. Anschließend einfach mit dem Verlaufswerkzeug über die maskierte Ebene ziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Nun, mal im Ernst, wie macht man so coole Wallpaper, ich komme mit Photoshop nur so weit, dass ich einige Bilder in einem hat, aber wie geht dieses Verwischen und so???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet

    @Troi du bist ein Schatz.
    Vielen Dank für den tollen Worfwallpaper.

    Die beiden Vor'Chas und die Defiant in der Mitte wirken einfach klasse.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker


    Okay, das ist ein Argument! Wie gesagt, es sieht nett aus!
    Das ist schon ein ziemlich großes Lob von mir
    ...na dann kann ich mir ja was drauf einbilden

    Gruß, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von Deanna Troi
    Jo, das ist der alte Worf. Ich hab mir das so gedacht, dass er alte Worf an seine Dienstjahre auf Deep Space Nine, seine Kämpfe mit der Defiant während des klingonischen Krieges zurückdenkt. Außerdem hab ich an daran gedacht, dass es zeigen soll, wie hin und her gerissen er sein kein zwischen den Klingonen und der Fleet...

    oder einfacher: Ich fand, es passte zusammen
    Okay, das ist ein Argument! Wie gesagt, es sieht nett aus!
    Das ist schon ein ziemlich großes Lob von mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @captain slater

    Wow, wirklich so gut? Thx.
    Klar wird es weiteres geben von mir. Wer weiß, vielleicht komm als nächstes Barclay mal dran...

    @Deanna Troi

    Sieht toll aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Sieht ja ganz nett aus, aber was hat der alte Worf mit der Defiant zu tun?

    Ist doch das Bild aus "Gestern, Heute, Morgen" oder?
    Hätte da nicht 'ne Vorcha besser gepaßt?
    Jo, das ist der alte Worf. Ich hab mir das so gedacht, dass er alte Worf an seine Dienstjahre auf Deep Space Nine, seine Kämpfe mit der Defiant während des klingonischen Krieges zurückdenkt. Außerdem hab ich an daran gedacht, dass es zeigen soll, wie hin und her gerissen er sein kein zwischen den Klingonen und der Fleet...

    oder einfacher: Ich fand, es passte zusammen

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Wie immer genial @Deanna!
    @Ductus: Auch dein Lesezeichen gefällt mir sehr! Ich hoffe, du führst dies weiter, da deine Arbeit durchaus Erfolg verspricht! (Zufallssmilie des Postings)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Sieht ja ganz nett aus, aber was hat der alte Worf mit der Defiant zu tun?

    Ist doch das Bild aus "Gestern, Heute, Morgen" oder?
    Hätte da nicht 'ne Vorcha besser gepaßt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    @ Ductos Moore...wirklich cooles Lesezeichen!

    So...ich habe mich dann mal rangesetzt und ein neues Worf-Wallpaper erstellt, ich hoffe, es gefällt euch...



    Gruß, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X