Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von U'Tor
    @ Troi

    Jetzt bewundere ich hier Seitenweise deine klasse Arbeiten
    Mich würde mal deine "Materialquelle" interessieren
    Die gebe ich nicht Preis *mich schnell vor U´Tors Frage verstecke*

    Entweder TV Karte oder I-Net

    Liebe Grüße,
    Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Troi
      Entweder TV Karte oder I-Net

      Liebe Grüße,
      Deanna
      Hast du irgend eine Stammpage, auf der du am meißen suchst, wenn du gute Bilder suchst?
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #63
        @ Troi

        Für meine Bilder brauche ich i.d.R. etwa 1 bis 2 Stunden, je nach dem, wie groß sie sind, und welches Material ich aufstöbern kann (in meinem privaten Archiv oder auf unserer eigenen Seite).

        Für die DVD-Covers zu ENT habe ich in etwa 3 Stunden 10 Covers entwickelt.

        Kommentar


          #64
          Oh Man, ich wünschte ich könnte das, ich guck mir den Kram immer an, dann sag ich mir "hey alda, dat lernst du jetzt auch", dann besorge ich mir die nötigen Programme, habe alles da, muss nur noch loslegen, starte das Programm, verzweifle nach 10 min und gebs wieder auf...

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Admiral K.Breit
            @ Troi
            Für die DVD-Covers zu ENT habe ich in etwa 3 Stunden 10 Covers entwickelt.
            Starke Leistung! Ich meine aber auch, wenn man sich so richtig für eine Sache interessiert und man sich dann interessiert an die Sache ransetzt, kann man meistens gar nicht aufhören...und dann macht es auch Spaß.

            @ Garakk...nie aufgeben...irgendwann kommt der entscheidende Schub!

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #66
              Ja, das ist war. Vorallem vergisst man dabei völlig die Zeit. Wenn man morgens beispielsweise eine kreative Idee hat, kanns u.U. schon wieder dunkel sein, wenn man fertig ist. Aber ich glaube, ich wäre nicht so aktiv, wenn mir es keinen Spaß machen würde. Zumal man sie dabei Kenntnisse in verschiedenen Programmen anlernen kann, die ich beispielsweise auch im Beruf benötige.

              Kommentar


                #67
                Ich hab mal einWallpaper von Jadzia und Worf gemacht.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #68
                  Ich hätte gerne ein Wallpaper von Ce'Rega und Jadzia... erstellt mir das irgendwer?

                  @U'Tor: Wahnsinnig toll geworden
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #69
                    Also wie kreativ ihr alle seid! Ich glaube ich muss das auch versuchen!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #70
                      RESPEKT U´Tor! Das ist ja richtig schön geworden!

                      @QSK Das wäre mal eine Herausforderung

                      @ 3of12 Viel Glück

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #71
                        @U'Tor Dein Wallpaper sieht wirklich gut aus.
                        Ich kann soetwas leider nicht so gut.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #72
                          Ja U'Tor *freu* das ist wirklich sehr schön geworden! Jadzia und Worf... *träum*

                          Und besonders cool finde ich den www.utor.org Schriftzug links oben.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe mich jetzt einmal Design-mäßig auf ein anderes Gebiet begegen und ein Batman-Wallaper erstellt.

                            Hier im Forum zu finden in diem Thread:

                            Batman/CatwomanWallpaper

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #74
                              Das Wallpaper ist einfach super. Ich will mehr davon
                              Jetzt fehlt nur noch diese eine gewisse Pflanzenlady

                              Hugh
                              Zuletzt geändert von Hugh; 18.02.2002, 20:35.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #75
                                Awerbung

                                Sag mal kann ich dich für die Ironheart anwerben???

                                Schau einfach mal auf www.ussironheart.de.tf vorbei und les mal die Chronik. Wenn du es schaffst unsere Abenteuer zu visualisieren biste angestellt

                                schöne Grüsse
                                Fedor Kor
                                www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X