Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, die sind ja wahnsinnig gut!

    Ich bin begeistert! Vor allem das Bild von Wolf ist toll
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Also ich muß auch mal ein großes Lob aussprechen sind wirklich gut gemachte Sachen, die ich hier bisher gesehen habe. Also macht weiter so.... ich bin zwar im Moment auch ein bischen dabei Bilder zu erstellen, aber sowas... da bin ich noch weit davon entfernt.
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        die pics sehen echt nicht schlecht aus...
        hab selber auch schon welche gemacht, aber nur von doggett (akte x) und indiana jones.
        passt hier zwar net so recht, sollen sie dennoch gepostet werden?
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Warum denn nicht?
          Ich würd die gern mal sehen.

          Kommentar


            #20
            Ich hab mal ein paar Schlachtszenen aus DS9 genommen und mit passender Musik unterlegt (Dir en grey falls es jemanden interessiert ). Würde ich euch gern zeigen, hab aber keinen Upload für die 30 MB

            edit: Passt das jetzt in den Thread?

            Kommentar


              #21
              Zeigt doch mal eure Werke....ich hab den Thread doch extra Fan-Art und Design genannt.

              Ich würde Eure Sachen sehr gerne mal sehen!

              Liebe Grüße,

              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Etwas spät, aber ....die Bilder sind wirklich klasse, Troi, gute Arbeit.

                Aber wenn ihr anderen noch was habt, dann zeigt auch mal!

                Kommentar


                  #23
                  Danke nochmal für die positive Kritik...

                  ich hab auch schon ein paar neue Sachen in Arbeit...aber erstmal freue ich mich auf Eure Bilder :-)

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24
                    Ist zwar nicht meins (weil ich's ja nicht kann ) aber ich finde es sehr gut, obwohl Tom Paris natürlich meist zu nichts zu gebrauchen ist



                    @Troi: Deine Bilder sind waaaaaaaaaaaahnsinnig gut
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      @Troi ich muss sagen deine Bilder sind megasupertoll!!!! *extralobaussprech*
                      Ich wollt mich auch mal versuchen, ich hab aber leider keine passenden Programme. Ich glaub die sind alle auch relativ teuer oder?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Danke Danke nochmals *gg* ich freue mich schon auf die neue Zeitung @QSK ;-)

                        Die Programme sind nicht billig, das stimmt, aber ich hatte das Glück, dass Picture It bei meinem PC dabei war und I Photo Plus bei meinem Scanner...nur was ich für Photoshop hingelegt habe, sach ich lieba nich *gg*

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #27
                          es ist nicht leicht solche pics zu machen, weil man erst ,mal bilder finden muß, die zueinander machen.
                          das pic von tom sieht so naja aus, da würde ich garantiert bessere hinbekommen.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe heute ein neues BIld designt.

                            Diesmal zum Thema Star Trek Generations...ich hoffe, es gefällt Euch



                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Wow Troi! Das ist wirklich spitze!
                              Kann man sich wo deine ganzen Bilder ansehen? Wäre nämlich sehr interessant
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Captain, *salutiere*

                                Von meinen Star Trek-Sachen, die ich bischer gemacht habe, findest du alles in diesem Thread..in Zukunft werden noch mehr Sachen folgen, zum Beisspiel zu TOS, TNG, DS9 und First Contact, sowie Insurrection...

                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X