Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deanna Troi
    hat ein Thema erstellt Star Trek Fan-Art und Design

    Star Trek Fan-Art und Design

    Hallo

    Ich hoffe, so einen thread gabs nocht nicht, wenn doch, es sei mir bitte verziehen

    Ich designe und zeichne für mein Leben gern und dachte mir, hier auf dem Bord gibt es doch bestimmt viele kreative Köpfe, die gerne entweder Star Trek zeichnen oder am PC Grafiken etc. designen.

    Ich dachte mir, dass wir im diesem Thread unsere kleinen Self-Made Werke oder auch Star Trek Kunst von professionellen Künstlern, oder Grafiken aus dem Serien, die uns besonders gut gefallen, ausstellen

    Ich freue mich auf Eure Posts.

    Hier z.B. mein Beitrag zum Thema Star Trek X: Nemesis



    Diese Grafik habe ich heute am PC erstellt, um mir einfach die Wartezeit bis zum nächsten Film zu verkürzen

    Liebe Grüße, Deanna
    Zuletzt geändert von Deanna Troi; 19.12.2001, 16:42.

  • Ductos
    antwortet
    @DW

    Bisher ganz gut, aber irgendwie fehlt noch etwas.

    @Dirle

    Klasse!
    *sofort speichere und neuen Hintergrund wählen geh*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    @Dirle Sieht sehr git aus. Und das Schiff haste schön miteingebunden

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Soooo... *ausgrab*

    Hier ist das fertige Wallpaper - Verwendung und Weitergabe erwünscht

    Special Thanks an Hugh für die Links zu den Cuts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Hier Ist vielleicht noch was, oder hier

    Sehr viel schärfer werden die Bilder allerdings wohl nicht mehr sein.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Ah, der System 47, den kenne ich. Genaugenommen ist er meine Inspiration, selber mal was in LCARS zu machen

    Trotzdem danke, ich werd das fertige Werk hier posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Mir ist da gerade noch was eingefallen.

    Hier findest du ein Bildschirmschonerprogramm, dass ein super LCARS Bild macht. Da findest du garantiert ein paar anregungen
    Schau mal rein.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    THX @ Ductos!

    Hugh: Paar mehr wären nicht schlecht, der Intrepid-Cut ist gut, aber die andern sind leider ziemlich unscharf

    Falls du ein Paar Links zur Hand hast, fühl dich frei - Aber keine Umstände

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos Moore
    [BIch arbeite an einem neuen Lesezeichen. Diesmal mit Reg Barclay. [/B]
    Dann immer schön hier posten

    @Dirle gern geschehen. Brauchst du noch mehr?

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @Dirle

    Das LCARS-Bild sieht jetzt schon klasse aus!

    Übrigens @all:

    Ich arbeite an einem neuen Lesezeichen. Diesmal mit Reg Barclay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Wird gemacht.

    Danke für die Seite, sowas hab ich gesucht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von Dirle
    thx, hat einer zufällig ne seite parat wo ich so schiffs-querschnitte in vernünftigen grössen herbekomme? wäre nett.

    Aber gerne doch



    Ich schau auch nochj nach weiteren Seiten.

    Poste dann auch dein fertiges Werk hier

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    thx, hat einer zufällig ne seite parat wo ich so schiffs-querschnitte in vernünftigen grössen herbekomme? wäre nett.

    ich mach eigentlich alles ausschliesslich in Adobe PS6. man nuss halt hintereinander gaaaanz ganz viele rechtecke selektieren

    das einzige wirkliche problem ist das runde eckstück dass da immer an den kanten auftaucht, die sog. "shape of doom".

    und für die buttons und endstücke in den titelleisten bastel ich mir einfach passende PS-Pinsel, die ich dann einfach immer wieder reinpanschen kann wie die standard-brushes auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Mit Flash soll man das gut machen können. Hab ich gehöhrt.

    Aber ich schließ mich der Frage mal an.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X