Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen?

    Mich würde mal interessieren wer von euch wirklich jeden Kinofilm und jede TV- Folge, ausgenommen Enterprise schon mal gesehen hat.

    Ich selber habe bis auf 2 oder 3 Voyager Folgen glaub ich alle gesehen.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Ich hab bis auf 2-3 DS9 Folgen (wegen dem **** Regionalfenster Bayernjournal und teilweise fehlenden Wiederholungen Nachts von Sat1) alle ST-Filme und Folgen gesehen, die im FreeTV bis jetzt gelaufen sind.
    Ach ja, Patterns of Force habe ich auch gesehen.

    Edit:
    Ich präzesiere. Ich habe keine einzige TAS-Folge gesehen. Ich hab nur die TAS-Romane gelesen.
    Zuletzt geändert von U'Tor; 23.12.2001, 22:34.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich kenne alle Folgen, die bisher in Deutschland ausgestraht wurden. Das heißt, alle Kinofilme, TNG, DS9 , VOY (alle bisher gesendeten) nur von TOS, hab ich die Folgen, die nie in Deutschland ausgestraht wurden gesehen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich habe alle TNG, DS9 und Voyager-Folgen auf Deutsch gesehen; einige auf English. Enterprise kenne ich auch alle bisherigen Folgen und die Filme sind ja Pflichtprogramm Bei TOS habe ich auch alle Episoden gesehen, jedoch ist dies so lange her, dass ich mich kaum erinnern kann. Allerdings habe ich auch hier ALLE Folgen gesehen, inkl. der niemals auf Deutsch ausgestrahlten...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne nur die DS9 - FOlgen komplett; TNG evtl auch im Laufe der Jahre, bin mir aber nicht sicher und weiß auch meist gar nicht mehr, worums in den Folgen geht!
          Voyager kenne ich zu 80% mittlerweile denke ich!
          TOS kenn ich am wenigsten! (dafür aber wenigstens "TheCage" und "Schablonen der Gewalt")
          Die Filme hingegen alle!

          Kommentar


          • #6
            So, was kenne ich denn so alles:
            alle TNG Folgen
            alle DS 9 Folgen
            alle Kinofilme
            Voyager, alles bis auf etlich Folgen der ersten drei Staffeln und drei der siebten Staffel
            etwa 60 % TOS
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              also bei DS9 fehlen mir so 3-4 Folgen sonst TNG müsste alle dabei sein und bei VOY natürlich alle!! PS: TOS auch alle bis auf die in deutschland nur über kaufkassete erhältlich sind. Wobei natürlich da auch alle ST Filme min 2 mal dabei sind

              Kommentar


              • #8
                Also TOS habe ich komplett in deutsch gesehen, sowie TNG.
                Bei DS9 fehlen 3 Folgen auf deutsch.
                Bei VOY fehlt nur mehr Renaissance Men auf deutsch, die 7. STaffel hab ich auch noch komplett auf englisch gesehen.
                Bei ENT alle auf englisch.
                Viel fehlt halt net.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  TOS weiss ich nimmer genau ist schon zu lange her
                  TNG alle
                  DS9 5 oder so fehlen
                  VOY ca 40%
                  ENT alle
                  Kinofilme alle
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    TOS 100% - Auch die eine Folge..."Schablonen der Gewalt" hies die glaub ich. Ist ja nie im Fernsehen gekommen aber ich hab sie aus der Videothek gehabt.

                    TNG 30% - Konnte ich mich nie mit anfreunden ! Gefiel mir halt nicht.

                    DS9 99% - Ich kenne jede Folge nur [29] Die rätselhafte Fenna / Second Sight hab ich nicht gesehen ! Aber da hab ich glaub ich auch nichts verpasst.

                    VOY 99% - Da kenne ich auch jede Folge nur [100] Temporale Paradoxie / Timeless habe ich nicht gesehen und das ärgert mich.

                    ENT 0% - Kann ich nicht "empfangen" weis nämlich nicht wo ( )
                    es könnte mir ja jemand ne PM schicken !

                    MOVIES 100% - Einfach Geil !

                    Kommentar


                    • #11
                      Also von TOS habe ich alle gesehen bis auf "The Cage". Ich hoffe an den komme ich auch irgendwann mal ran.
                      Von TNG habe ich alle gesehen und auch alle aufgenommen. Also ich kann jederzeit jede Folge anschauen.
                      Von DS9 habe ich (Zefram sei dank ) auch alle gesehen und es fehlt auch nur eine Folge auf Video.
                      Von Voyager habe ich soweit auch alles gesehen nur ein paar Folgen der . Staffel noch nicht. Hier habe ich sonst auch fast alle auf Video.
                      Und zum Schluss noch die Filme, da habe ich auch alle 9 schon mehr als einmal gesehen. ST VI sogar in der Special Edition.

                      Also wie ihr seht gehts mir gut.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Von TOS habe ich längst noch nicht alle gesehen, dafür einige aber schon öfters.
                        TNG habe ich alles schon gesehen und DS9 ebenso, bis auf "Sarina" und "Badda-Bing..." aus der 7. Staffel, war die Zeit in der mein Videorecorder unberechenbar war.
                        Voyager habe ich weitesgehend gesehen, wenn ich Lust drauf hatte, aber die letzten beiden Staffeln lang fehlte die mir, deshalb hab ich mir die Folgen einfach nicht angesehen.

                        Die Filem habe ich natürlich alles schon etliche male gesehen, die Special Edition von 6 ist echt klasse, was Colmi?
                        Besonders meine Lieblingszene darin, als am Ende der attentäter enttarnt wird. "Das ist ColonelWest!" "Ooooooohhhhh"
                        Das ist so dumm...

                        Kommentar


                        • #13
                          TOS - oje - die meisten habe ich wohl schon gesehen, ist aber schon Jahre her - keine exakte ANgabe möglich.

                          TNG - definitiv alle.
                          DS9 - da fehlt eine, die ich noch nie gesehen habe - "Das Baby". Aber nach allem, was ich bisher dazu gelesen habe, hab ich da wohl auch nix verpaßt...
                          VOY - definitiv alle.
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe alle Folgen von DS9, Voyager und TNG gesehen. Bei TOS sieht es schon anders aus. Da habe ich höchstens 10% gesehen. Und eine die nicht in Deutschland lief.(Schablone der Gewalt)

                            Kommentar


                            • #15
                              same here

                              Ich habe bis auf einige langweilige DSN folgen (als die noch am So auf Sat 1 liefen - man ist das lange her) wohl alles gesehen.
                              TNG und Voyager läuft hier gerade rund um die Uhr und momentan habe ich davon fast wieder genug.


                              Greetings
                              Sandmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X