Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich zu den Glücklichen schätzen, die alle TNG, DS9 und VOY Folgen gesehen haben. Bei TOS sind es ungefähr 60 %.
    Zu den 40% gehört auch Patterns of Force.
    Aber diese 40% werde ich auf Kabel 1 nachholen.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


      #17
      TOS hab ich zu 100 % gesehen, inkl. The Cage und Patterns of Force. Da die meisten TOS-Folgen ja ziemlich "eigenartig" (nicht im negativen Sinne) sind, kann ich mich auch an die meisten Stories erinnern, wenn ich sie sehe.

      TNG hab ich auch definitiv zu 100 % gesehen, kann mich aber wahscheinlich nicht an alle erinnern.

      Bei DS9 hab ich auch alle gesehen, nichtmal die ersten drei Staffeln hab ich verpasst.

      Bei VGR hab ich die ersten 4 Staffeln gesehen, danach hab ich einige Folgen verpasst, macht mir aber nix.

      Kinofilme kenn ich auch alle, ST6 kann ich euch auswendig herunterlabern.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        Also ich hab bei TOS, TNG und VOY alle Folgen gesehen!
        Bei VOY fehlen am Ende glaub ich noch zwei und mittendrin noch zwei...ansonsten alle Filme und die ersten 5 ETP-Folgen...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Ich hab alle TOS Folgen gesehen (ohne Schablonen der Gewalt), habe alle 178 Folgen von TNG ohne Werbung auf Video *selber rausgeschnitten hab* und von DS9 hab ich so weit auch alle Folgen gesehen, auch wenn ich leider in der 7. Staffel viele verpasst habe.

          Bei Voyager ließ mein Interesse nach der zweiten Staffel nach, bei Voyager kenne ich leider nicht mehr viele Folgen.

          Die Kinofilme sehe ich als Pflicht sie zu kennen *gg*

          Liebe Grüße, Deanna
          Zuletzt geändert von Deanna Troi; 23.12.2001, 18:02.
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #20
            Ich hab bis auf 2-3 Voyagerfolgen die ich aus Gründen von mangelnder Lust und aus Greul vor dem Wort Kaffee nicht angeschaut habe alle Folgen die bis jetzt im Free-TV liefen gesehen...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Naja, TOS soweit alle, auch wenn "Weltraumfieber" zum en ist...., TAS ungefähr 17 von 22..., TNG auch alle, DS9 vielleicht 3 fehlende Folgen und Voyager... hmm schätzungsweise 10 Folgen aus den ersten 6 Staffeln und die nicht gesendeten aus der Siebten hab ich noch nie gesehen.

              Die Filme hab ich allerdings alle schon mehrfach im Kino und TV gesehen.

              Enterprise liegt noch jenseit dessen was ich zu tun bereit bin. Eventuell auf DVD wenn sie erscheinen...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                TOS würde ich bei mir auf 60% schätzen. Das meiste davon liegt aber schon so weit zurück, dass ich mich so ziemlich an nichts mehr erinnern kann -- gut, es ging um Kirk und Spock... aber kaum noch Details (da war ich ungefähr zehn... ).

                TNG und DS9 habe ich zu 100% gesehen, speziell bei DS9 habe ich mich gar nicht getraut, mal eine Folge zu verpassen, schon gar nicht am Ende. Bei Voyager fehlen mir noch ein paar Folgen, die Sat 1 uns in den nächsten zehn Jahren ja vielleicht doch mal zeigen wird; Endgame hatte ich mir im Juni als Luftpost zukommen lassen.

                Von ENT kenne ich bisher nur den Pilotfilm.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                  TAS ungefähr 17 von 22...,
                  +
                  Stimmt ja, das gibt es ja auch noch...also da habe ich alle Folgen gesehen die im Fernsehen liefen...wahrscheinlich sind das die1 17 die du auch gesehen hast, die restlichen 5 kann man ja nur per Video sich angucken!

                  Das ist aber schon so lange her...aber gesehen hab ich sie auch mal
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe nicht nur alle Folgen und Filme, die es gibt gesehen, sondern habe sie auch alle auf Band bzw. DVD, inklusive "Schablonen der Gewalt" und den neusynchronisierten Versionen von "Weltraumfieber" und "Metamorphose".

                    Von "Die Enterprise" (TAS) habe ich mir 2 Folgen angetan, habe aber auf die restlichen Folgen wegen der schlechten Synchro verzichtet. Aber da die Serie ohnehin nicht Teil des offiziellen Star-Trek-Universums ist, ist das auch nicht weiter tragisch.

                    Kommentar


                      #25
                      TOS 85%
                      TNG alle bis auf "Das Herz eines Captains" und vielleicht noch ein paar wenige.
                      DS9 97,5%
                      VOY alle bis auf eine der 2. Staffel und dem was noch nicht im deutschen FreeTV ausgestrahlt wurde (ausgenommen "Author, Author").
                      alle Filme
                      ENT nix

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe fast alles gesehen. Mir fehlt nur der zweite Teil von "Talos 4 Tabu" von TOS. Dafür habe ich aber die Folge gesehen in der die Enterprise auf einen Nazi-Planeten kommt (Nur im englischen, weiß nicht wie sie auf deutach heißt)

                        Was TAS angeht habe ich alle Folgen als 4 jähriger doppelt und dreifach gesehen (Ich habe meine Mutter gefragt). Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern.

                        TNG und DS9 habe ich komplett gesehen. Und bei VOY fehlen mir nur die Folgen die Sat.1 noch nicht gesendet hat.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #27
                          Ok... Auf die gefahr hin dass ich jetzt ziemlich dumm dastehe... WAS IST TAS???

                          etwa 15% TOS
                          etwa 90% TNG
                          etwa 0.1% DS9 gefällt ma net
                          etwa 100% VOY (alle die bis jetzt im FTV liefen)
                          etwa 0% ENT
                          und was is TAS nun?
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #28
                            TAS=The animated Serie
                            Die Abenteuer von Kirk & Co als Zeichentrick. Wird von so ziemlich allen als nicht canon angesehen, lief IMHO nur 1x im deutschen TV und wahrscheinlich auch kein 2.Mal.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              alle TOS und TNG (TNG sogar mehrfach )
                              DS9, da fehlen mir ein paar Folgen (2 oder 3) der letzten Staffel.
                              VOY, hmm, da fehlen mir ein paar Folgen der 2. oder 3. Staffel, weiß nicht so genau. Sicher gesehen hab ich alle ab "Dark Frontier"
                              Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                              Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von captain slater
                                TAS=The animated Serie
                                Die Abenteuer von Kirk & Co als Zeichentrick. Wird von so ziemlich allen als nicht canon angesehen, lief IMHO nur 1x im deutschen TV und wahrscheinlich auch kein 2.Mal.
                                Achso... Ja ich glaube ich hab ml was darüber gelesen... Aber gesehen hab ichs nie... Wenn Will-Riker sagt dass er 4 war und 1984 geboren wurde muss das ja so um 1987 - 1988 ausgestrahlt worden sein... (Das hat du aber toll gerechnet 5 of 12 ) Da war ich 3 und hab noch kein Fernsehn geguckt... Nach allem was ich drüber gehört hab is das aber auch nich weiter schlimm danke slater
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X