Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat !alle! Folgen gesehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja so um die Zeit liefen die Folgen mal im ZDF. Vor 3 oder 4 Jahren liefen sie auch noch einmal auf VOX. Da habe ich sie mir allerdings nicht mehr angesehen.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #32
      Dieses Jahr im SOmmer oder so liefen erst alle auf nem Cartoon-Sender von Premiere World!

      Hab aber lieber DS9 geguckt zu dieser Zeit...
      Die Synchro war übrigens imho relativ grottig!
      Hab aber auch nur ganz selten mal reingeswitcht.

      Kommentar


        #33
        Was hab ich nun geschaut:

        TOS: Ab und zu, wenn nichts anderes im Fernsehen kam
        TAS: Hab und will ich nicht sehen
        TNG: Alle Folgen doppelt und dreifach
        DS9: Alle Folgen
        VOY: Alle Folgen, die im free TV kamen
        ETP: Noch gar nichts
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          Dann werd ich mal checken:

          TOS: alle Folgen gesehen
          TNG: alle Folgen gesehn
          DS9: bis auf 1 oder 2 Episoden wegen Regionalprogramm alle gesehen
          VOY: bis auf 1 und die, die noch nicht ausgestrahlt wurden alle gesehen.

          cu

          Kommentar


            #35
            Wieviele Star Trek Folgen hab ihr denn schon geschafft, hintereinander wegzugucken? Wo lieb euer Rekord? *gg*

            Ich hab mal an einem Tag 9 Stunden durchgeguckt...aber dann mochte ich nicht mehr *gg* jaja...die guten alten Sommerferien...

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #36
              Das weiß ich noch ganz genau, ich hab mir heuer in die Sommerferien selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und mir die DVD von ST9 (nach dem meine VHS kaputt ging) gekauft. Da hab ich um 9 angefangen, dann hab ich mir ST8 angesehen, 5 Folgen der 6.VOYSTaffel und paar englische 7.Staffelfolgen. Bin dann um 8 vor Müdigkeit eingeschlafen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                TOS: Alle Folgen gesehen und auch auf Video (einige auch auf Englisch)

                TAS: Keine einzige gesehen. Kommt ja nie im Free-TV! Würde ich wirklich interessieren.

                TNG: So ca. 65 % dürften es schon sein.

                DS9: Nicht sehr viele gesehen. Vor allem bei den letzten Staffeln sehr wenige.

                VOY: Ungefähr 70 % gesehen. Die ersten Staffeln hab ich nicht so mitverfolgt, weil ich da noch kein Voy-Fan war. Schade, das muss ich unbedingt nachholen.

                Filme: Alle gesehen und auf Video.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Hubi
                  TNG alle bis auf "Das Herz eines Captains" und vielleicht noch ein paar wenige.
                  War "Das Herz eines Captains" die Episode, in der Picard auf einr Sternenbasis operiert wird? Dann habe ich die auch gesehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab bis jetzt wirklich alles gesehen, sogar alle enterprise folgen.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      #40
                      ich glaube das war sie-oder es war wieder eine mit Q-wo er ihn nochmal den kampf zeigt!

                      ich habe irgendwie von keiner Folge alle gesehen aber ich sage mal von allen immer 75%! warum?ganz einfach: ich finde die ersten fogen immer recht doof und werde erst später Fan von der Serie!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Hubi
                        War "Das Herz eines Captains" die Episode, in der Picard auf einr Sternenbasis operiert wird? Dann habe ich die auch gesehen.
                        Das ist sie, die B-Hndlung ist die mit den Pakled, die den guten Geordie nicht mehr von ihrem Schiff lassen wollen, als sie erkennen, was der so von Technik versteht
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von supernova
                          TAS: Keine einzige gesehen. Kommt ja nie im Free-TV! Würde ich wirklich interessieren.
                          Hmm, soweit ich weiß kam die letzte Wiederholung Ende letzten Jahres oder sogar Anfang 2001 auf Kabel 1!

                          Wenn die die Rechte immer noch haben könnte das sogar eine Wiederholung zum Start von TOS bedeuten.... muß mal den Mann von der Wunschliste fragen ob er da was zu weiß
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            bis auf fünf Voy Episoden und den Voy Episoden, die im free TV noch nicht gezeigt wurden,


                            habe ich jede Episode und jeden Film gesehen,
                            manches sogar schon einige Male...

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X