STF Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STF Wallpaper

    Ich war mal etwas kreativ und wollte Euch das Werk, welches nun auf meinem Desktop zu sehen ist nicht vorenthalten:
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Das sieht echt gut aus. Das sieht nähmlich so ähnlich aus wie ein Sonnenuntergang am Meer. Gratulation
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber:

      Wo gibt es solche Hintergrundbilder?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Was genau suchst Du? Den Nebel habe ich mit einem Filter von PhotoShop 6 erstellt.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Gut gelungen.
          Für die nächsten Tage wird es auf jeden Fall mein Desktop zieren.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Ach so, den hast du selbst erstellt? Upps, da hab ich irgend etwas falsch verstanden.

            Wen das so ist:

            Sieht verdammt gut aus. Congrats.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Echt cool, dann werde ich mich auch mal an einem Wallpaper versuchen (ich betone versuchen).
              Na, da werde ich doch mal für ein paar Tage t´bel ihren Wallpaper zur seite legen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Respekt, Respekt

                Ist ech gut


                Nur die Adresse oben rechts wird durch die Office leiste ein bisschen verdeckt

                Kommentar


                  #9
                  Dann nutze ich mal diesen Thread und poste auch mal die Wallpaper-Version des Logos.
                  Einige kennen sie schon als Fahne



                  [600x800 132KB] --- [1024x768 148KB]


                  (sponsort by dcf)
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #10
                    respekt, mein lieber Sisko!

                    ich wunder mich immer wieder, was man mit so programmen alles erstellen kann, wobei ich mich frage, wie.

                    aber das ist halt eben so, man muss nicht alles können, was man will

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, mal ein ganz schlechter, von mir:


                      [800x600] --- [1024x768]

                      Bitte macht mich jetzt nicht sofort nieder.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        Dann nutze ich mal diesen Thread und poste auch mal die Wallpaper-Version des Logos.
                        Einige kennen sie schon als Fahne

                        Sieht gut aus, aber der Text geht in den doch auch recht düsteren Hintergrundfarben leider ein wenig unter. Kannst du den nicht noch heller unterlegen, damit auch das "STF" besser zu lesen ist ?

                        Mann, dieser Thread ist mal wieder so ein richtiger Neidankuppler. Was ihr alles könnt.....

                        Wir sind unwürdig
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X