STVC das gleche wie STF? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STVC das gleche wie STF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STVC das gleche wie STF?

    Also, wenn ich auf www.voyager-center.de auf Forum klicke, komm ich auf die Sete vom STF im Voyager teil.
    Warum?

    #2
    Weil dieses ST-Forum das gemeinsam von mehreren großen deutschen Trek-Seiten genutzte Forum ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      So kannst du auch unter:
      my forum >> Einstellungen >> Layout

      Die einzelnen Layoute der verschiedenen "Anbieter" auswählen. Das Chemie Online Style, das Enterprise-Center-Style, den Borg-drohne - Style und den Captain proton Style (und na klar den Original STF-Style).

      Gruß und Kuss Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Werden die Posts dann hier gezählt oder dort?
        Oder beides?

        Kommentar


          #5
          AFAIK ist das völlig egal, wie und wo du in dieses Forum kommst. Zudem sind es einfach nur andere Layouts, von da her bleibt alles andere (incl. Postinganzahl) gleich.


          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            AH

            Kommentar


              #7
              Re: STVC das gleche wie STF?

              Originalnachricht erstellt von commander riker
              Also, wenn ich auf www.voyager-center.de auf Forum klicke, komm ich auf die Sete vom STF im Voyager teil.
              Warum?
              Seit heute, führt der Link nicht mehr zum STF, nun haben die ein eigenes Forum.

              STVC-Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Ah STVC, da kann ich doch mal etwas zu sagen Die Seite geht momentan nämlich den Bach runter, da ein sogenannter Webmaster dort die beliebtesten User gelöscht hat, und jetzt wollen da alle weg und zu seiner früheren Partnerseite www.startrekradio.de (bisschen Werbung machen) wechslen.

                Kommentar

                Lädt...
                X