Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu First Contact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer zu First Contact

    Mir ist neulich etwas aufgefallen.

    Als ich mir die Special Edition zu 30 Jahre Star Trek Ansah, Angriffs Ziel Erde, sind auch der Cassette hinten auch alle Trailer zu den Filmem 1-8 drauf.

    Beim Trailer zu Star Trek 8 sind aber Szenen mit eingebracht, die gar nicht in Film vorkommen, bzw. damit gar nichts zu tun haben...u.a. die Voyager, die getroffene Enterprise D und auch Bilder von Data und Troi von Absturz etc,

    Ist das nur auf dieser Cassette so, oder ist das wirklich der offizielle Trailer? Ich freue mich auf eure Antworten,

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Ne also beim offiziellen Trailer sind wirklich nur Ausschnitte von FirstContact zu sehen.

    Die von dir angesprochene Kasette kenne ich auch sowie den "Trailer" den du meinst.

    Das dort Szenen aus Generations vorkommen mag wohl daran liegen das
    zu diesem Zeitpunkt First Contact noch gar nicht fertig war, da der
    Film erst 1 Jahr später in die amerikanischen Kinos kam.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich hatte man entweder noch keine Bilder von der Enterprise E zu dem Zeitpunkt an dem der Trailer herauskam oder, was ich eher glaube man wollte einfach die Enterprise E noch nicht zeigen um das Publikum zu überraschen, da dies ja gespannt darauf war wie die neue Enterprise aussieht.

      Aber von Bildern der Voyager weiß ich gerade nichts, da müßte ich mir den Trailer nochmal ansehen.

      cu

      Kommentar


      • #4
        Ja aber meine Ernüchterung war damals groß als schon wieder ne Galaxy über den Schirm flitzte.

        Dachte schon die haben das Schiff doch geborgen
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          ...dieser angesprochene Trailer ist auch auf der ST8 DVD drauf...er beinhaltet nicht nur Szenen aus "Generations", sondern auch aus "DS9: Der Abgesandte" und aus "TNG: Gestern, Heute, Morgen"!
          Rein vom Datum her hatte ich da mal nachgeforscht, und kam zum Ergebnis, dass der Trailer weit vor der Kinoveröffentlichung produziert wurde; außerdem ist eine Szene von ST8 drin, in der Picard sagt "the line must be drawn here"...die betonung ist dabei aber anders, als in der Kinoverion!
          ...Fazit:
          Man brachte diesen trailer zu einem frühen zeitpunkt der Produktion; hierbei ist es üblich, dass Szenen verwendet werden, die nicht in der Kinoversion vorkommen müssen!
          War beim ST9 Trailer übrigens auch schon so!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir eben nochmal den Trailer angesehen, sehr eindrucksvoll finde ich auch das Star Trek Zeichen am Anfang, dass vollkommen assimiliert scheint...sowas habe ich zuvor noch nicht gesehen...

            ...erst denkt man, es ist ein Borg Kubus, über den man herüber fliegt und dann bildet sich das gewohnte Star Trek Zeichen...cool

            Welche Szenen wurden denn so im Insurrection Trailer verwendet?

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              Die Kassette hab ich auch und der Trailer ist wirklich toll

              In diesem Vorab Trailer von ST 9 sieht man z.B. noch viele Aufnahmen des Kampfes der Sternenflotte gegen die Borg aus dem vorigen Film, die Enterprise D ist auch noch zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                Oh je... die Enterprise-D ist doch zu Star Trek Insurrection Zeiten nun wirklich schon Geschichte...:-)

                Gibt es diesen Trailer irgednwo zum Download?

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Troi

                  ...erst denkt man, es ist ein Borg Kubus, über den man herüber fliegt und dann bildet sich das gewohnte Star Trek Zeichen...cool
                  ...du meinst, das gewohnte Borg-Zeichen!?

                  Im ST9 Trailer findet man außerdem auch Szenen, wo durch den maschinenraum leute herumfliegen beim Raumkampf, was im Hauptfilm dann in abgeänderter, aber nicht mehr ganz so spektakulärer Form vorkommt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, das ist wirklich das Star Trek Logo, sieht aber sehr hübsch aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Gewohnte Borg Zeichen ? Es war aber nicht das Borg Symbol..sonder das Föderationszeichen...

                      Naja, ich kannte es eben noch nicht *unschuldig mit dem Fuß am Boden kratze und pfeife*

                      Ich finds trotzdem cool

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab diesen Trailer wo die Enterprise auf das STARFLEET-BORG-Logo zufliegt auf jeden Fall im Kino gesehen...also der lief im Kino, ohne Zweifel-

                        auch wenn es die falsche Enterprise war...das hat man sich eh nicht gemerkt, ich glaub der Trailer kam gut ein Jahr vor dem Film ins Kino...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Trailer kam wirklich schon sehr früh raus, ich glaube vom Erscheinen dieser "Angriffsziel Erde"-Kassette und dem des Filmes war es bestimmt ein halbes Jahr.
                          Die Enterprise E oder sonstige Aussenaufnahmen waren da noch gar nicht zu sehen, mal abgesehen natürlich vom alten Material.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann es vielleicht auch sein das die Produzenten die neue Enterprise zunächst wieder als Schiff der Galaxy entworfen haben?

                            Die Enterprise A war ja schließlich auch ein Schiff der Constitution Klasse wie das Vorgängermode.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, sicherlich nicht, sonst hätte man die Enterprise D in Generations bestimmtnicht zerstört. Und ich glaube zu der zeit waren auch schon einige mögliche Designs für ein neues Schiff zu sehen, es war also schon beabscihtigt eine neue Enterprise zu bringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X