Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milleniumgate auf SAT.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milleniumgate auf SAT.1

    Ich wollte einfach nur mal wissen wer von euch auch im Milleniumgate auf SAT.1 ist und wie es denjenigen dort gefällt.
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

  • #2
    Was ist das Millenium Gate???
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch im Millenium gate wie heist du denn ich heiße Marcus_18 und das mit den Punkten finde ich beschießen
      und du
      Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

      Kommentar


      • #4
        @Delta Sniper

        Ich glaube das Millenium Gate ist eine virtuelle Stadt im Internet. Man bekommt einen Rang zugeteilt und bekommt eine Wohnung u.s.w., und alles hat irgendwie etwas mit Star Trek zu tun. Genauers weiß ich leider auch nicht.
        Aber du kannst dich ja beim Millenium Gate anmelden unter www.sat1.de

        Kommentar


        • #5
          ich bin dort angemeldet und dein Rang erhätst du wie oft du reingehst und dort irgendetwas machst z.b. votest da bekommt mann dann punkte so wie hiér nur wenn mann mal einen Tag nicht da ist bekommt mann punkte abgezogen und das ist echt **** ( wurde von mir zensiert ) wenn mann mal im Urlaub ist oder nicht kann oder sonstwas
          Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von B-9
            @Delta Sniper

            Ich glaube das Millenium Gate ist eine virtuelle Stadt im Internet. Man bekommt einen Rang zugeteilt und bekommt eine Wohnung u.s.w., und alles hat irgendwie etwas mit Star Trek zu tun. Genauers weiß ich leider auch nicht.
            Aber du kannst dich ja beim Millenium Gate anmelden unter www.sat1.de
            Danke für die Erklärung.

            Ich hab mir das mal angesehen. Ist nichts für mich. Da bleib ich doch lieber in diesem Forum.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


            • #7
              Ist das irgendwie mit Gewinnen verbunden? Wenn ja, wirds wohl irgendne Werbeaktion sein, mit viel kleingedrucktem. Davon gehe ich bei SAT.1 mal aus...

              Klärt mich auf?

              Kommentar


              • #8
                Hab mir das auch mal angeschaut und sage lieber nichts dazu.Ich denke einfach das es ein verzweifelter Versuch ist mehr Leute auf die Seite zu locken,aber genauso sinnlos wie der SMS Chat von ST.

                Kommentar


                • #9
                  Ich meld mich da jetzt mal an...
                  mal sehehen was das ist...
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin da jetzt zu finden unter dem Namen CptDocBrown, Sektion Communication.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Black Ninja
                      Ich bin auch im Millenium gate wie heist du denn ich heiße Marcus_18 und das mit den Punkten finde ich beschießen
                      und du
                      In welcherm Department bist du?
                      Ich bin das StarTrekgirl und bin im Department Trill. Mit dem Punktesystem hast du schon recht.
                      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                      DOCTOR: Lots of planets have a North.

                      Kommentar


                      • #12
                        Neh, das ist nichts für mich !
                        Zum einen beansprucht das Forum meinen Geldbeutel schon genug , so dass ich keine Onlinezeit mehr dafür erübrigen kann, und zum anderen wäre das auch nichts für einen wahrgeborenen Clanner !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Und was ist der Sinn der ganzen Sache

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Milleniumgate auf SAT.1

                            Originalnachricht erstellt von Angeleye
                            Ich wollte einfach nur mal wissen wer von euch auch im Milleniumgate auf SAT.1 ist und wie es denjenigen dort gefällt.
                            Ich bin da auch ab und zu. Nur so aus Jux und wenn ich mal Langeweile hab.
                            Ich bin aber überrascht wi viele da ihre Zeit wirklich totschlagen. Also ich hab da vielleicht insgesamt 20 Stunden verbracht und nichtmal 20000 Punkte. Und manche haben da schon über 1 Millionen Punkte!
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich finde das mellenium gate wirklichg schlecht!es ist einfach langweilig!aber star-trek-forum.de ist immer nochdas BESTE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X