Picards Charackter falsch besetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picards Charackter falsch besetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich meinte, als ich den thread erstellt habe nicht seine schauspielerischen leistungen sondern einfach nur den englischen akzent.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #17
      Na, das ist mir doch wesentlich lieber als ein Super-Klischee-Picard, der kein gescheites Englisch spricht und seine Glatze mit Baskenmützchen verschönert

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von FirstBorg
        ich meinte, als ich den thread erstellt habe nicht seine schauspielerischen leistungen sondern einfach nur den englischen akzent.
        Ach und warum sollte der englische Akzent gleich zu einer Fehlbesetzung führen?
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von FirstBorg
          ich meinte, als ich den thread erstellt habe nicht seine schauspielerischen leistungen sondern einfach nur den englischen akzent.
          Naja, der Akzent mag lustig sein, aber dennoch kann man eben einen solchen Schauspieler nicht anhand seines Akzentes beurteilen, denn das wäre definitiv falsch.
          Man muss die positiven und negativen Aspekte abwägen und darin spielt der Akzent nur eine kleine Rolle.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von The_Borg

            Man muss die positiven und negativen Aspekte abwägen und darin spielt der Akzent nur eine kleine Rolle.
            Stimmt...
            Stewart ist ein großartiger Captain... und es kommt auf seine Leistung als Schauspieler an, nicht auf seinen Akzent! Es gibt 1000de Schauspieler aus UK die ihr Glück in den USA versuchen... sollte man sie nur auf Grund ihres Akzents ablehnen? Das ist zu intolerant um professionell zu sein...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
              Ich glaube nicht, dass man nach so vielen Jahren noch von einer Falschbesetzung sprechen kann! Dazu ist man viel zu sehr an Patrick Stewart gewöhnt...
              Außerdem finde ich ihn in der Rolle des Picard einfach nur wundervoll... oftmalige schauspielerische Höchstleistung!
              Jepp, stelle man sich mal vor, daß zB Depardieu Captain geworden wär.... <brrrr> Und das nur wegen dem Akzent Oder Jean Reno..... Aua.... Ne Stewart ist und das ist auch gut so!

              Wir sollten diese Frage in Bezug auf MissKaffeekonsum wiederholen
              Also ich bin bestimmt der letzte Fan von Captain Jane, aber daran ist Mulgrew nicht wirklich schuld. Eine Lucy Lawless als Xena oder eine Ally McBeal ist auch keine bessere Schauspielerin (IMO zumindest) aber ihre <b>Rollen</b> sind sympathischer und darum kommen sie besser an....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Ich meinte auch eine fehlbesetzung von seitens Paramount. Ich meine nicht Fehlbesetzung im sinne von "er ist ein schlechter schauspieler", sondern nur das Paramount beim casting der Crew den Falschen (aus der sicht des akzents) ausgewählt hat.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  #23
                  was hat den der Akzent damit zu tun ? dann hätten sie halt den Captain Old McDonald nennen sollen der aus Liverpool kommt dann hätte das mit dem Akzent gepasst

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von FirstBorg
                    Ich meinte auch eine fehlbesetzung von seitens Paramount. Ich meine nicht Fehlbesetzung im sinne von "er ist ein schlechter schauspieler", sondern nur das Paramount beim casting der Crew den Falschen (aus der sicht des akzents) ausgewählt hat.
                    Weisst du was... ich hab dir jetzt 1000 Gründe gegeben warum es seitens NIEMANDEM eine Fehlbesetzung war...
                    Lies doch mal die Posts... *KEIF*
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab alle gelesen, aber so wie ich das sehe meint ihr immer eine Fehlbesetzung weil er ein schlechter schauspieler sei, aber das hab ich nie gesagt.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von FirstBorg
                        ich hab alle gelesen, aber so wie ich das sehe meint ihr immer eine Fehlbesetzung weil er ein schlechter schauspieler sei, aber das hab ich nie gesagt.
                        In Ordnung, also sage ich es nocheinmal in aller Deutlichkeit:

                        Meiner Meinung nach ist die Frage alleinstehend nicht zu beantworten, da man immer die hervorragenden schauspielerische Leistung gegenrechnen muss, wenn man sich dieser Frage widmet, allerdings kann man ohne diesen Aspekt keine Antwort finden, denn wenn man es täte, dann wäre Picard wohl eine Fehlbesetzung wegen des Akzentes, allerdings würde das alles verzerren, wenn man es so sagte.

                        Kommentar


                          #27
                          @The_Borg: Danke! Ich hoffe er hat es nun verstanden

                          @FirstBorg: Genau das meinten wir auch die ganze Zeit!
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X