"Matter" Voyager-Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Matter" Voyager-Kommunikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hätte ich auch gesagt, aber beide sind auf jeden fall besser als der glänzende.
    Und wenn er die 40 DM wert ist, warum also nicht.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Ich hab nachgeschaut und würd' sagen der rechte!
      Cu
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir auch nochmal ein paar Folgen agesehen und ich meine auch, dass der rechte autentischer ist.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #19
          Nimm den Rechten!

          Denn so einer ist auch in meinem Besitz, schon seit knapp nem Jahr. Aus dem gleichen Shop und ich finde er sieht sehr original aus. Da gibt es aber noch 2 Sorten glaube ich. Einer mit Sound und einer ohne. Ich hab den ohne Sound.

          Kommentar


            #20
            Dieser Laden sieht aber komisch aus... Will ja nix sagen aber bei so nem ähnlichen Shop hab ich mir mal n Handycover gekauft... Mit dem Erfolg dass es nich passte und ichs erst unter androhung eines anwalts (!) zurückgeben konnte... Vom rein optischen her würde ich den rechten nehmen... Auch wenn ich 20,45 € ziemlich teuer finde...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von 5 of 12
              Dieser Laden sieht aber komisch aus... Will ja nix sagen aber bei so nem ähnlichen Shop hab ich mir mal n Handycover gekauft... Mit dem Erfolg dass es nich passte und ichs erst unter androhung eines anwalts (!) zurückgeben konnte... Vom rein optischen her würde ich den rechten nehmen... Auch wenn ich 20,45 € ziemlich teuer finde...
              Wenn du dich auf Rikers "hier" Link beziehst (also Futuristica in Herborn), nö, der Laden ist in Ordnung. Er liegt bei uns im Nachbarort und ich bin schon einige Male da gewesen. Ich weiß nicht, was jetzt als "Werbung" angesehen wird, aber ich kenne die Leute da ja nur. IMO sind die keine Betrüger. Der Laden ist für ein kleines Geschäft gut sortiert und mit dem Verkäufer kann man sich nett unterhalten.

              Ich würde da keine Bedenken haben!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Ich war auch mal da.Ich finde das es ein klasse Laden ist.Extra nur für ST,SW und andere.Vorallem der Eingangston ist lustig Schade fand ich nur das sie sowenig Modelle hatten,aber dafür um so mehr andere Sachen.

                Kommentar


                  #23
                  Hi Leute

                  ich glaube ich habe einen Versand gefunden, der matte Rangpins verkauft.



                  Bin mir aber nicht ganz sicher. Was sagt ihr dazu?
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Leute. Ich weiß für diesen Eintrag ist es zwar schon 8 Jahre zuspät aber ich hab heraus gefunden das der linke der richtige ist hab das mit einem Tuvok Bild verglichen!



                    man sieht eindeutig das es der linke ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X