Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Props & Replicas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Props & Replicas

    HI.
    Kennt jemand von euch einen Shop bei dem man Props oder Replicas kaufen kann. Zum Beispiel Tricorder, Phaser, Raumschiffmodelle? Damit meine ich jedoch nicht dieses Kinderspielzeug von Playmates.
    Bei www.anderewelten.de,
    www.androidstore.de,
    startrek-index.de/shop/,
    www.futuristica.de,
    www.space-store.de,
    www.spaceart-online.de,
    www.starbase8.de und
    www.funnythinx.com
    habe ich schon dannach gesucht aber nicht viel gefunden. Wenn jemand noch einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Just Me

  • #2
    schau mal bei amazon.de oder .com vorbei. die haben eine ganz gute auswahl an solchen dingen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Hi.
      Danke für den Tipp, aber ich habe leider nicht das gefunden, was ich gesucht haben. Trotzdem danke.
      Wenn jemand noch einen Shop wäre ich dankbar.
      Gruß
      Just Me

      Kommentar


      • #4
        He ich wollt den Thread auch gerade aufmachen
        Ich suche Raumschiffmodelle zum Selberbauen oder schon gebaute aber anspruchsvolle nicht so 0815-Taiwan-Kopien um 2DM.
        Da gabs von Revell mal die Voyager, ein Kazon-Schiff und den Maquis-Fighter zum Selberbauen. Ich hatte bis vor 2 Tage die Voyager und habe heute bei Revell angerufen, die haben nix mehr lagernd und auch nicht geplant. Also weiß wer wo´s solch schöne Dinge gibt?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Hast Du es schon bei den üblichen Internetauktionshäusern versucht? Soweit ich weiß werden da von Zeit zu Zeit einige Requisiten (wenn du das mit Props gemeint haben solltest) versteigert. Allerdings steigen die Preise da wohl zum Teil ziemlich heftig....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Hi. Ja ich habe schon bei ebay & Co geschaut, bin manchmal auch fündig geworden aber 2000 DM bzw. bald ja 1200 € wollte ich dann doch nicht ausgeben. Und wenn man bedenkt was das Porto von USA nach uns hin kostet. Deswegen suche ich in Deutschland einen Laden der soetwas auch vertreibt, bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Trotzdem danke!
            Gruß
            Just Me

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Just Me
              Hi. Ja ich habe schon bei ebay & Co geschaut, bin manchmal auch fündig geworden aber 2000 DM bzw. bald ja 1200 € wollte ich dann doch nicht ausgeben. Und wenn man bedenkt was das Porto von USA nach uns hin kostet. Deswegen suche ich in Deutschland einen Laden der soetwas auch vertreibt, bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Trotzdem danke!
              Gruß
              Just Me
              Da die deutschen Läden den Krempel auch erst einmal anschaffen müssen, bevor sie ihn verhökern können, wirst du nicht viel sparen können. Leider, sonst hätten wohl die meisten Trekkies eine volle Originalausstattung
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                @ Sternengucker

                Das befürchte ich auch. Es soll ja kein Original sein nur ein Nach bau. Aber selbst dass bekommt man hier nicht. Ich habe in den USA einen Laden gefunden der einen Tricoder mit allen Lichtefeckten verkauft, aber die wollten 950 $ haben. Das ist mir doch ein wenig zu viel. Ich kann mir nicht vorstellen dass es in Deutschland kein Geschäft gibt, dass soetwas wie nachgebaute Phaser, Tricorder und Modelle verkauft.
                Gruß
                Just Me

                Kommentar


                • #9
                  frag doch mal bei paramount nach, wer das zeug vertreibt, die müsstens wissen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    @ squatty

                    Hi. Weißt du die Internetadresse der deutschen Paramount Seite. Oder gibt es nur die englische?
                    Gruß
                    Just Me

                    Kommentar


                    • #11
                      Meines Wissens gibt es nur die englische!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        es gibt tatsächlich nur die englische. leider. und die antworten auch nur auf englische mails. aber soviel englisch dürfes du doch noch zusammenkriegen, oder?
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja soviel englisch kann ich noch. Es ist dennoch etwas armselig, dass es keine deutsche Paramount Seite gibt.
                          Gruß
                          Just Me

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Deutsche Vertriebsgesellschaft von Paramount heisst UIP

                            Die antworten zumindest auch auf deutsche Mails. Wie kompetent in "solchen" Fragen sie sind weiß ich allerdings nicht!
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Laden fü SF Artikel

                              Hallo Just Me

                              es gibt in Würzburg, Valentinbecker Str. 1 a
                              Hermkes Romanbotique, der hat alles mögliche zum Bereich Sience Fiction & Fantasy. IMHO auch Modelle usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X