Erinnerung an die Trek-Verstorbenen von 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerung an die Trek-Verstorbenen von 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Archer


    Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Shatner kümmert sich darum, dass die Zahl der Verstorbenen erhöht _wird_???
    Es ist bekannt, dass Shatner sein eigenes Mitwirken bei Star Trek als Krönung des gesamten Universums ansieht. Und in dem Zusammenhang ist es auch kein Geheimnis, dass man mit ihm das Wort Neid verbindet. Ich denke, deac spielt darauf an, dass Shatner sie "um die Ecke gebracht" hat.
    Aber ich gebe dir recht, wenn man diese Eigenschaften von Shatner nicht kennt, versteht man nur Bahnhof.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

    Kommentar


      #17
      Wow, das das so viele waren, hätte ich nicht gedacht.

      Das mit Boothby wusste ich schon! Das hat mich damals schon getroffen!

      Mögen sie in Frieden Ruhen, aber in unseren Erinnerungen werden sie immer weiterleben!

      Kommentar


        #18
        Boothby ist tot? Oh nein.

        Er wird mir fehlen. Ich habe mich immer gefreut, wenn er mal in einer Folge wieder auftrat.

        Für die Anderen spreche ich natürlich auch mein Beileid aus.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Schauspiel-Veteran Lawrence Tierney, der Cyrus Redblock in der TNG-Episode "The Big Goodbye" und den Regenten in der DS9-Episode "Business As Usual" gespielt hat, ist kürzlich im Alter von 82 Jahren verstorben. Unser Beileid gilt den Freunden und der Familie in dieser schwierigen Zeit. Einen Rückblick auf Tierneys Karriere finden Sie bei StarTrek.com.

          Quelle: www.trekzone.de

          Kommentar


            #20
            Keiner von ihnen ist komplett aus der Welt geschieden, sie leben alle weiter in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen...

            Kommentar


              #21
              Dieses Thema macht mich nachdenklich...

              Wir sollten uns an dem erfreuen, was sie uns hinterlassen haben.
              Diesen Menschen verdanken wir jede Menge Spaß und Spannung.

              In diesem Sinne!
              Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt.
              McCoy

              Kommentar


                #22
                Das war richtig traurig die Liste mit so vielen Verstorbenen zu lesem. Aber sie sind alle in ST verewigt. Mögen sie in Friedne ruhen.

                Die TOS-Schauspieler sind ja uach schon alle ziemlich alt. Stochastisch gesehen müssten in den nächsten Jahren jemand von denen sterben. Ach was Mathematik ist Unsinn . Hoffentlich leben sie noch lange und in Frieden.

                Kommentar

                Lädt...
                X