[Vote] Bestes Serienfinale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vote] Bestes Serienfinale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Metathron
    Ich hab das ENT Finale in die Umfrage eingefügt. Ein Neustart wird wohl nicht erforderlich sein. Da es ja im Grunde wie bei TOS ist, das es halt keine richtige Abschlussfolge ist.
    Sollte allerdings viele der Meinung sein das es doch nötig ist, muss es eh AKB machen.
    Irgendwie bezweifle ich, dass da tatäschlich notwendig werden wird. Ich vermute mal, dass die Leute, die sich bereits im Vorfeld für eines der Finalen entschieden haben, bei ihrer Meinung bleiben werden. Aber falls ich mich doch irren sollte, kann ich die Umfrage gerne zurücksetzen. Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung. Habe zwar "These Are The Voyages..." nicht gesehen, aber viel darüber gelesen, dank einer sehr gut geschriebenen Review (nicht nur inhaltlich). Ausgehend von dem, glaube ich nicht, dass sich nach dem Ansehen des ENT-Finlas was an meiner bereits vorhandenen Ansicht ändern werden wird.

    Kommentar


      Ich würde sie neustarten. Auch wenn nicht viele dafür abstimmen sollten, hat man auf diese Weise ein "unverfälschtes" bild.
      Wäre sicher auch interessant, zu sehen, ob Voyager wieder auf immerhin 15% kommt, oder ob das nur eine damalige Laune war.

      Kommentar


        Möglich. Aber es gibt von den 142 Teilnehmern auch Leute, die schon länger nicht mehr im Forum waren. Deren Stimmen fallen dann aus der Neuwertung ganz raus. Das möchte ich ebenfalls vermeiden. Da würde ich es eher vorziehen, einen Thread "Part II" zu starten.

        Kommentar


          Hat alles Vor - und Nachteile

          Das Ergebnis dieser Umfrage in das allererste posting dieses Threads eintragen, und dann die Umfrage neustarten, wäre ebenfalls denkbar.

          Kommentar


            Neuer Thread, neuer Vote. Das ist meine Meinung dazu.
            Es ist einfach unverfälscht(er). Zumal diejenigen, die (wider Erwarten) für ENT stimmen würden, aber schon abgestimmt haben....
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Ich denke auch, dass die Neuinitialisierung dieser Umfrage in einem neuen Thread angebrachter ist, als einen Reset durchzuführen. Insofern ist dieser Thread geschlossen.

              Weiter geht's hier: » [Vote] Bestes Serienfinale, Part II
              Zuletzt geändert von AKB; 15.05.2005, 18:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X