Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider schon wieder nix Neues.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider schon wieder nix Neues.

    Das Leben ist so langweilig ohne ST. Wenn wenigstens die täglichen Wiederholungen noch kommen würden. Vor allem DS9 fehlt mir.
    Wie übersteht ihr die ST-lose Zeit?
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

  • #2
    Ach naja solange am Samstag immer Voyager kommt (wenn auch nur die 5. Staffel zur Zeit, bis die 6. anfängt nächste Woche), bin ich eigentlich ganz gut ausgelastet.

    Zudem wird ja am Anfang des nächsten Jahres TNG wochentags wiederhoilt was auch nicht schlecht ist (lange nicht mehr gesehen). Danach denke ich mal das DS9 auch mal wieder dran ist, bis dann Voy irgendwann inkl. Staffel 7 am Zuge ist
    Also werden ganz nette Zeiten anbrechen

    PS: Habe diesen Thread ins ST-Allgemein Forum verschoben, passt da einfach besser hin vom Thema würde ich mal sagen.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe ja noch dieses Forum*g*
      Und meine Star Trek Spiele Seite plus Away Team Swiss (siehe Signatur*g*).
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


      • #4
        Hehe, ich sehd as auch so! Ich kann jeden tag hier mir Gleichgesinnten reden und das ist mir genug

        Kommentar


        • #5
          Genau, das kommt ebenfalls hinzu
          Da erlebt man ja Geschichten meist neu, hat nette Diskussionen drüber etc. Das belebt den ganzen Mythos weiter, auch ein Grund warum man als wahrer ST-Fan auch ruhig in (unserem ) Forum angemeldet sein und fleißig mitposten sollte
          Bringt einfach mehr Fun!
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Yep!
            Das Forum hier ist echt 'ne Rettung... gut das mir das empholen wurde. Hier kann man über wirklich wichtige Dinge reden und muss sich nicht dauernd anhören wer den nun aus dem BB-Container raus muss.
            Aber es wär trotzdem schön Stra Trek wieder täglich zu haben, meine Videosammlung alter Folgen hab ich bald durch, der Comic erscheint nur alle zwei Monate und drei viertel der Bücher sind Mist.

            Kommentar


            • #7
              Ja, das Forum ist ein gute ersatz Droge, aber da ich immoment das Problem habe das ich nicht alle Post´s lesen kann (siehe Support Forum) eure Antworten darauf kann ich aber bis jetzt auch nicht lesen.

              PS: Ich hät da noch ne Frage, wo bekomme ich die Star Trek Enzyklopädie her?

              [Edited by The Bastard on 08-10-2000 at 18:29]
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Wie wär´s wenn ihr mal im Chat vorbeischaut?

                Jetzt zum Beispiel? Jeden Sonntag ab 18:00 !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin da wo bist du?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Im STD-Chat!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal zur Erinnerung ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage hier ist sie nochmal:
                      Wo bekomme ich eine Star Trek Enzyklopädie her?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Probiers mal unter

                        http://www.lion.cc

                        da kannst dus bestellen unter PC-Games
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          @The Bastard:

                          Falls Du nicht die (englische) CD-ROM meinst, gibt es im Heel-Verlag (iss Werbung in dieser Art eigentlich erlaubt ???) einige ST-Bücher.

                          So z.B. die "offizielle Enzyklopädie" von Michael und Denise Okuda. ISBN 3-89365-449-6

                          Aber Vorsicht: Das Buch ist von 1995 und es fehlen aus heutíger Sicht einige Seasons der Serien und Filme. So ist die 7. TNG-Staffel noch nicht enthalten - DS9 nur bis zur 3. Staffel - VOY nur in Ankündigung.

                          Die enthaltenen Filme reichen bis ST VI "Das unentdeckte Land".

                          Ob es in der Zwischenzeit eine Ergänzung oder ähnlich gibt, habe ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir damit Deine Frage beantworten.
                          Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                          Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                          und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                          \\//_
                          Selak

                          Kommentar


                          • #14
                            Na aber sicher das dürfte wohl ausreichen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann geht es euch zum grossen Teil wie mir. Wenigstens gibt es euch noch. Toll. Bis dann mal.
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X