Leider schon wieder nix Neues. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider schon wieder nix Neues.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin schon lang nicht mehr abhängig von SAT1 - drei Serien komplett auf Video (Platzverbrauch nicht unerheblich), Voyager wenigstens zum Teil - wenn ich mal Lust auf Star Trek habe, brauch ich nur eine Kassette einzuwerfen .

    Das Forum bringt allerdings mehr Neues als die x-te Wiederholung von Folgen, die ich bald auswendig kenne!
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #17
      Richtig.

      Einige Folgen kennt man schon fast auswendig (z.B. "Kennen Sie Tribbles?") - von TOS oder TNG...

      Wer natürlich fast alle Folgen zu Hause als Video im Schrank stehen hat, der ist nun wirklich nicht von irgend einem Fernsehsender abhängig...

      Das Forum ist jedoch immer interessant. Es macht auch mal Spaß nur so in den Threads herum zu surfen ohne zu antworten, auch wenn das natürlich der eigentliche Sinn des Forums ist....
      Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
      Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
      und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

      \\//_
      Selak

      Kommentar


        #18
        Wenns euch wirklich soo fad ist weil es keine ST-Folgen mehr gibt, dann benutzt doch eure Phantasie und postet was ins Fortsetzungsgeschichten-Forum!!!

        Kommentar


          #19
          ALso irgendwie stirbt ST für mich von Tag zu Tag mehr.
          Ich hab 0 Folgen auf Video und Samstag um die Zeit bin ich eigentlich immer weg. Ich hab bestimmt schon seit 1-2 Monaten nchtsmehr von ST mitbekommen Hoffentlich kommt bald wieder DS9 *maleinfachsoignorierdasserstTNGkommt*.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #20
            Jo, für mich stirbt Star Trek auch! Aber nicht weil ich es nicht sehe, sondern weil ich immer wieder mitansehen muss wie die Borg von der Voyagercrew vernichtet oder überlistet oder sonst was werden! Nachdem ich Unimatrix Zero ganz gesehen habe wäre ich fast durchgedreht, weil die Autoren haben diesmal echt Mist gebaut, und das ist kein Star Trek mehr was die da machen.

            Kommentar


              #21
              Da fällt mi gerade ein......
              Werden überhaupt noch neue Folgen gedreht? Also von DS9, TNG, Voyager...... TOS wohl eher nicht.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #22
                Klar, von Voyager werden schon noch neue Folgen gedreht. Ich glaube nicht dass schon alle Folgen der 7. Staffel fertig sind....

                DS9 & Co is leider entgültig aus.

                Kommentar


                  #23
                  WAS? Niewieder neue DS-9-Folgen?
                  Bist du da 100% sicher? *nocheinenletztenresthoffnughab*
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wollts auch nicht glauben nie wieder DS9

                    Beten wir dass die neue Serie ein knaller wie DS9 wird [betendersmilie]
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      That's life, folks !!!

                      Wir können wohl alle nur noch auf die neue Serie V hoffen ???????????? :sad:

                      Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                      Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                      und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                      \\//_
                      Selak

                      Kommentar


                        #26
                        Ês gibt ja doch leute die DS9 nachtrauern!
                        Ich bin auch einer dieser!
                        Hoffentlich ..... ich vertrau auf die Autoren, dass sie sich wieder mal was nettes und anspruchsvolles ausdenken!
                        Voyager ist zwar meiner Meinung nicht schlecht, aber es sollte auch noch eine andere Variante geben! So wie es DS9 war! *nachtrauer* ....

                        Kommentar


                          #27
                          ja
                          Mich hat das Ende von DS9 wirklich bewegt.
                          besonders als sie die Rückblicke gemacht haben
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #28
                            Da kann man mal sehn, wie einen sowas emotional mitnehmen kann! Ich hab mir sogar sofort das Lied runtergeladen! (What You Leave Behind) Hach!
                            Ich fand sie eigentlich die Beste Serie von allen! .....
                            *seufz* Tja! Was soll man da machen!

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                              Probiers mal unter



                              hmm ka gute idee wen lion pleite geht (oda eh schon ist )

                              und naja ok jeden tag ST is auch a bissl viel da verpass ich min 3 folgen weil i ka zeit hab

                              Kommentar


                                #30
                                Naja, meine Wäsche stapelt sich dafür eher. Als noch täglich ST kam, hatte ich kaum genug zum Bügeln. Jetzt kommt es öfters mal vor, dass da 2-3 Zainen stehen.
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X