Partnerseiten gesucht, gemeinsames Forum oder Chat? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerseiten gesucht, gemeinsames Forum oder Chat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partnerseiten gesucht, gemeinsames Forum oder Chat?

    Hallo,
    ich habe mit einem Mitarbeiter eine Website über die USS Voyager auf die Beine gestellt.
    Nun suchen wir Partnerseiten!
    Meldet euch unter voyagerplanet@hotmail.com wenn ihr interresse habt. Wir haben einen kleinen Partnerbutton (88*31), der dann in eurem Frame eingefügt werden sollte.
    Hier mal die URL für den Partnerbutton:
    http://www25.brinkster.com/thwfr/voybanner.gif

    Wir würden auch gerne einen Chat mit mehreren Seiten zusammenschließen. Dann ist die Chance größer dort jemanden anzutreffen. Dasselbe könnte man ja auch mit einem Forum machen.
    Meldet euch unter: voyagerplanet@hotmail.com

    Wir haben schon eine (werbefreie) .de Domain bestellt, die aber noch nicht freigeschaltet ist. Dann werdet ihr uns auch unter einer Email Adresse mit @voyagerplanet.de erreichen können.

    Bis dahin sind wir aber unter
    http://www.voyagerplanet.de.vu
    zu erreichen.

    Grüße
    ih8borg
Lädt...
X