Tarnen mit dem Pegasus-Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnen mit dem Pegasus-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von The_Borg

    Wir sind aber die Fans, also die Verrückten, die sich den Kram angucken.

    Der Film an sich ist schon genial, aber dennoch ist es einfach so, dass man das auch irgendwie anders hätte lösen können ohne eben ein solches großes Fragezeichen hinter dem BoP zurückzulassen.
    Ah..Polemik!

    Wir drehen uns hier im Kreis Borg!

    Der Film war eindeutig gut, man hätte es anders machen können ud Schluss!

    Die diskusion bringt nix, da hier die Gesetze des Films gelten und nicht die einer Serie! Da legt man (leider) nicht soviel Wert auf Weitsicht!

    aber ich denke wirklich, wir sollten die Diskussion zu dem thema jetzt ruhen lassen.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Original geschrieben von notsch
      Die diskusion bringt nix, da hier die Gesetze des Films gelten und nicht die einer Serie! Da legt man (leider) nicht soviel Wert auf Weitsicht!
      Das ist eben immer wieder das Problem mit Paramount

      Es ist nicht nur irgendein Film und eben doch Teil einer Serie.

      Man darf nicht einfach nur die 90 oder 120 Minuten sehen, sondern muß beachten, daß da 37 Jahre Geschichte und ca. 460 Stunden Sendezeit hinter jeder Szene stecken (okay damals noch nicht, aber es war auch schon ne Menge). Doch der Augenblick zählt für die Herren mehr, da man ja ansonsten ein paar bereitwillige Helfer um Rat fragen müßte statt für teueres Geld unwissende Leute mit dem Schreiben zu beauftragen Warum gibt es keine echten Cracks im Stab, die wirklich mal auf Kontinuität achten und die Bücher wasserdichter machen? Würde nahezu nichts kosten, da die Hardcore Fans die zu sowas in der Lage wären sowieso damit zufrieden wäre ihren Namen mal irgendwo in den Unterlagen zu sehen

      Aber mit der Diskussion gebe ich dir recht, diese Sache ist nur eine nette Gedankenspielerei und führt zu nichts.

      Es ging ja auch nur darum, daß man nicht immer "Dei-ex-machinae" benutzen muss, wie es leider viel zu oft vorkommt. u.a. die dollen Tarnvorrichtungen.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        das kannst du ja mal versuchen. bei der umfangreichen geschichte, die st mittlerweile vorweisen kann, dürfte sich das als schwierig herausstellen.
        selbst bei soaps oder krankenhausserien sind oft logikfehler auszumachen, weil man es sonst einfach nicht erklären kann.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar

        Lädt...
        X