Welche Shuttles sind die Besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shuttles sind die Besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kam ein klingonisches Shuttle überhaupt schonmal vor? Ich kann mich jetzt nicht erinnern...
    Meine Favoriten:
    1. Typ 11
    2. Typ 9 (auch wenn sie seit neustem "Klasse 2" gennant werden )
    3. Typ 3
    4. Typ 8 (gerade soviel am Typ 6 verändert dass es wieder gut aussieht )
    5. Delta Flyer
    Scout und Danube sind auch gut

    Flops:
    Alle TNG-Shuttles, wirken irgendwie einfallslos oder sehen einfach komisch aus (Typ 7 )... und Typ 15 ist zu eckig

    Kommentar


      #17
      Ich finde die Shuttles auch nicht so schön, aber ich denke, dass man eine große Auswahl zum Wählen haben sollte.

      Ob hässlich oder nicht. Andere finden sie vielleicht schön. (nicht unbedingt nur Klingonen und Ferengi)

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Schönheit

        Zählst du dich denn auch zu denen, die diese klingonischen und ferengischen (gibt es das ferengischen?) Shuttles schön findet? Die ganzen Ferengi Schiffe haben schon so 'ne abstossende Farbe *lach* naja die klingonischen sind ja auch manchmal etwas grün. Hat sich aber doch drastisch gebessert glaub ich. Nunja, jedem das Seine und mir T'Pol ;o)

        Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
        Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

        Kommentar


          #19
          @Cpt DingsdaX In der TNG Doppelfolge "der Schachzug" kam eins vor.
          Erinnere dich an den über 2 Meter großen Klingonen und wie die Crew auf ihn reagiert hat.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            also Deltaflyer ist ein eigenes kleines Schiff..

            Wird doch immer gesagt hier ist das SChiff USS.Deltaflyer

            Genau so mit den Danubas.

            bei Shuttles wird doch immer irgendwas anderes gesagt....
            "Föderationshuttle bla bla. bereit zum andocken"


            die Captains Yacht ist ein beiboot. Daher auch eingeständig.


            meine Favo ist ganz klar.

            SC-4
            SC-4(panzer)

            btw: wo kommt dieses Shuttle vor?

            das

            Kommentar


              #21
              Shuttles

              Vielen Dank. Aber ich wusste selber, dass dies Schiffe sind. Nur von der Art her wie sie gebraucht werden und von der Grösse her nehme ich sie gerne in meine Liste auf.

              Das Shuttle dass du meinst. Also die SC-4 ist aus Star Trek Voyager - Endgame. Also die Folgen 7x25 und 7x26.

              Ich hoffe das hilft dir weiter.

              Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
              Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

              Kommentar


                #22
                Re: Shuttles

                Original geschrieben von LoveTPol

                Das Shuttle dass du meinst. Also die SC-4 ist aus Star Trek Voyager - Endgame. Also die Folgen 7x25 und 7x26.
                danke

                das wusste ich ich meinte nur das shuttle unter dem Link wodas steht...


                das in der City rumfliegt....

                Kommentar


                  #23
                  ?¿?

                  Ok, jetzt hast du es geschafft. Ich habe absolut gar keinen Plan mehr was du eigentlich fragen wolltest ;o)
                  Vielleicht wärst du so nett und erklährst das noch einmal für mich in Schweizer Tempo *lach* ;o)

                  Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                  Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Shuttles

                    Original geschrieben von Admiral Ross

                    danke

                    das wusste ich ich meinte nur das shuttle unter dem Link wodas steht...


                    das in der City rumfliegt....
                    Das sieht mir irgendwie sehr nach nem Typ 11 aus...
                    Und beim Delta Flyer wurde nie USS gesagt, wenn nur "Hier ist das Föderationsschiff Delta Flyer". Die Danubes haben zwar nen eigenen Namen, werden aber als Shuttles eingesetzt (DS9 hat ja keine anderen). In der deutschen Übersetzung heißen sie ja soager Shuttles...

                    Kommentar


                      #25
                      ne Typ 11 hat nichts auf dem Dach.... Das stört mich etwas...
                      und die SCheibe ist auch anders...

                      ich meinte das....

                      Kommentar


                        #26
                        So ein Schiff sehe ich Heute zum ersten mal. Die Beiden Warpgondeln haben ein für mich unbekanntes Design.

                        Könnte es sein, das das Ding, welches das Shuttle auf dem Dach hat eine zusätzliche Warpgondel ist?
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Favorit ist das Typ 9 Shuttle (VOY) am besten. Eine Begründung fällt mir nicht dazu ein. Von den ganzen Shuttletypen spricht es mich am meisten an.
                          Leider gehört nicht die Danube-Class (DS9) nicht dazu. So'n Teil tät mir gefallen.
                          Pleace take the nature of the medical emergency

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Hugh
                            So ein Schiff sehe ich Heute zum ersten mal. Die Beiden Warpgondeln haben ein für mich unbekanntes Design.
                            Also "the Strip" ist eine Straße in Las Vegas, da dieser Ort aber noch niemals in der Serie vorkam, könnte es
                            a) eine Szene aus einem der "Experience-Videos" sein, also diese Flugsimulatoren in einem der Casinos, ähnlich wie die Star Wars Touren über den Todesstern, dann wäre es wohl ein halboffizielles Paramountprodukt, das mit der Serie nichts zu tun hat, oder
                            b) eine Szene aus einem Fanartfilmchen, dann ist es absolut Noncanon und kann gar nicht weiter bekannt sein.

                            Auf jeden Fall habe ich solche ein Shuttle ebenfalls noch nie gesehen.

                            Könnte es sein, das das Ding, welches das Shuttle auf dem Dach hat eine zusätzliche Warpgondel ist?
                            Glaube ich nicht, denn ein ähnliches Licht leuchtet ja an der rechten Flanke. Und fünf Warpgondeln wäre ein wenig zuviel, oder nicht? (wenns eines rechts gibt hat das Shuttle auch links höchstwahrscheinlich dasselbe.) Das ganze Design wirkt auf mich wie eine zusätzliche Waffenkonstruktion wie sie manche Fans so sehr mögen.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29



                              das sieht mir eher nach einen Buchscann aus...

                              laut der Qulle kommt es in

                              Star Trek: The Experience

                              vor...


                              Ich finde nur das sieht geil aus

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Glaube ich nicht, denn ein ähnliches Licht leuchtet ja an der rechten Flanke. Und fünf Warpgondeln wäre ein wenig zuviel, oder nicht?
                                Rechts sind nur Signallichter oder so was. Erinnere dich an die Prometheus, wenn sie getrennt wurde.
                                Da sehen ein paar Warpgondeln genausoaus, wie da auf dem Dach.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X