Welche Shuttles sind die Besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shuttles sind die Besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seh dir mal den oberen Teil der Prometheus genau an. Da kommt die genau gleiche Warpgondel raus, wenn sie sich das Schiff in drei Teile teilt.



    P.S.: fünf Warpgondeln wären wirklich zuviel. (das gibt es aber glaube ich auch)
    Zuletzt geändert von Hugh; 12.01.2002, 17:02.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Sternengucker

      a) eine Szene aus einem der "Experience-Videos" sein,
      So ähnlich ist es. In der ST-Experience kann man einen Shuttleflug durch das ST-Universum mitmachen, wobei man auch einen kurzen Abstecher über den Las Vegas Boulevard (The Strip) macht. Als ich daran teilgebommen habe, habe nicht darauf geachtet wie das Shuttle von außen aussah, aber in einer Serie habe ich es noch nicht gesehen. Es ist wohl den Marketingleuten der Experience-Veranstalter entsprungen.

      Kommentar


        #33
        Welche shuttles sind die besten?

        Also, die Jacht des Captains der Souvereign-Class hat das beste Design und ist, da sie das persöhnliche Shuttle des Captains ist, die beste ausstattung. Danach kommt der Delta-Flyer und danach die anderen.
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

        Kommentar


          #34
          Ich finde der Deltaflyer ist für mich der beste und formschönste
          Außerdem ist er ein eigenes kleines Schiff und auch sehr vielseitig einsetzbar und gut zu bebrauchen.

          Auch das Typ 9 Shuttle aus Voyager ist sehr schön gestaltet, es sieht mehr Stomlinienförmig aus und gefällt mit einfach besser als das TNG Shuttle. Es ist ja auch eine Erweiterung

          Grüße,
          Keldor
          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
          "even the wise cannot see all ends!"

          Kommentar


            #35
            Delta Flyer

            Ja, es ist ein wirklich schönes und beeindruckendes kleines Ding. Mir ist auch aufgefallen, dass es Janeway gar nicht mehr in den Sinn kommen würde ein normales Shuttle zu entsenden. Immer kommt sie "Nehmt den Delta Flyer" ;o) Und man könnte mit ihm ja sogar Pod-Racing Rennen gewinnen *lach*

            Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

            Kommentar


              #36
              Ich mag die Typ 9 Shuttles gern. Auch die Typ 11 Shuttles sind nicht schlecht - ebenso wie die Ferengi Shuttles (zwar nicht besonders ästhetisch, aber IMO haben die was)
              Am schönsten jedoch finde ich den Delta Fleyer.

              Kommentar


                #37
                Bilanz

                Wenn ich jetzt einmal Bilanz ziehen darf.

                Ich glaube ich kann sagen, dass der Delta Flyer wohl auf Platz 1 steht? Oder?

                Nunja, wenn noch ein paar Postings mehr hier stehen, dann können wir ja mal richtig Bilanz ziehen.

                Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                Kommentar


                  #38
                  Re: Bilanz

                  Original geschrieben von LoveTPol
                  Wenn ich jetzt einmal Bilanz ziehen darf.

                  Ich glaube ich kann sagen, dass der Delta Flyer wohl auf Platz 1 steht? Oder?

                  Nunja, wenn noch ein paar Postings mehr hier stehen, dann können wir ja mal richtig Bilanz ziehen.

                  Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                  ich muss zugeben, dass mein technisches Wissen über die Shuttles nicht sehr groß ist, jedoch vom ästhetischen Standpunkt aus, bevorzuge ich ebenfalls den Delta Flyer,

                  LoveTPol welches Shuttle bevorzugst du und warum?

                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #39
                    Bevorzugen

                    Danke T'bel dass du mich fragst. Wie kann ich dir auf diese Frage antworten. *hmmm* schaue doch kurz auf der ersten Seite nach, wohl das erste Posting oder so. Als ich dieses Topic eröffnete habe ich wohl auch meine Meinung gepostet. Aber wenn du wirklich willst, kann ich diese hier an dieser Stelle noch einmal posten.

                    Also hier:

                    1. Danube-Class DS9
                    2. Typ 11 ab ST8
                    3. Delta Flyer VOY
                    4. Typ 9 VOY
                    5. TOS
                    6. Federation-Scout
                    7. Sovereign-Yacht

                    Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                    Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                    Kommentar


                      #40
                      LoveTPol ich sah nach,

                      ich finde auch dort nur eine Aufzählung, doch da mein Wissen über Shuttles begrenzt ist, dachte ich, du könntest dies näher beschreiben,

                      doch wenn meine Frage zu *persönlich * war, so entschuldige

                      lebe lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                        #41
                        @ LLM (musste sein) ästhetik zählt doch bei nicht oder?

                        War das wieder die Menschliche Seite

                        von der Fuktionalität bevorzuge ich die Danubas.. aber von Design bzw ästhetischen ist der SC-4 aus Endgame...

                        daher was ist das was was deine seite bevorzugen mag?

                        Wie Tuvok so schön sagte. Floßen sind irrelevant
                        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 14.01.2002, 13:40.

                        Kommentar


                          #42
                          Irrtum, auch Vulkanier bevorzugen Ästhetik, denn zumeist hat Ästhetik auch etwas mit Funktionalität zu tun,...

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #43
                            @ t'bel: Ich wollte dich ja nicht irgendwie doof anmachen. Aber natürlich kann ich dir noch etwas über die Shuttles erzählen wenn du willst. Nur kannst du diese mit Bild in den Postings finden. Falls du aber danach noch mehr wissen willst, poste ich zu jeden der Shuttles die Spezifikationen. Im Moment sind mir diese nicht bereit aber ich kann sie besorgen.

                            @Admiral Ross: Natürlich sollte man aber den ästhetischen Aspekt mit einbeziehen. Ich fragte die besten Shuttles und dazu gehört für mich eben auch das Aussehen. Die Funktionalität darf man aber nicht benachteiligen.

                            Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von LoveTPol
                              [B]@ t'bel: Ich wollte dich ja nicht irgendwie doof anmachen. .......
                              nie nahm ich an , dass du mich *doof* anmachen wolltest,

                              da du doch vulkanische Kultur wie ich bevorzugst,
                              ich freue mich auf die Bilder und Erklärungen

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von LoveTPol
                                [B
                                @Admiral Ross: Natürlich sollte man aber den ästhetischen Aspekt mit einbeziehen. Ich fragte die besten Shuttles und dazu gehört für mich eben auch das Aussehen. Die Funktionalität darf man aber nicht benachteiligen.
                                [/B]

                                ich würde eher ein Shuttle bevorzugen, was auch mal einen Feind was zurück "sagen" kann. Was bringt es mir wenn ich ein Typ 9 habe und mich davor fürchten muss draufzugehen. Funktionalät ist wohl ein gutes Aspekt. Ein Borg Kubus ein Würfel aber Technologisch 100% einsA.

                                Daher finde ich in hinsicht Technologie einfach das SC-4 am besten. hat zwar Zukunftechnologie und so was aber Shuttle ist shuttle

                                der Delta müst ihr in hinsicht Technologie weglassen Voyager hat ihn zu stark gemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X