Welche Shuttles sind die Besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shuttles sind die Besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Admiral Ross

    der Delta müst ihr in hinsicht Technologie weglassen Voyager hat ihn zu stark gemacht! [/B]
    wieso?
    dann müsste man doch wohl auch alle anderen Shuttles, die weiterentwickelt wurden weglassen,

    dass der Deltaflyer so stark wurde ist canon,

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von t´bel


      wieso?
      dann müsste man doch wohl auch alle anderen Shuttles, die weiterentwickelt wurden weglassen,

      dass der Deltaflyer so stark wurde ist canon,

      llap
      t´bel

      ja leider die Voy kann auch 3 Kuben erledigen ohne kratzer

      aber derSC-4 ist ja auch aus Endgame

      egal .. ich finde das Shullte einfach geil...

      die Panzerung gefällt mir einfach...besonders das Design...:love:

      Kommentar


        #48
        Panzerung

        Wenn du die Sequenz ansiehst, wo die Voyager diese Panzerung benutzt, dann fällt mir einfach auch nur noch das Kinn auf den Tisch. Dies sieht einfach (wenn ich das mal so ausdrücken darf) oberaffengeil aus. ;o)

        @Delta Flyer: Den Delta Flyer zähle ich wohl auch dazu. Es mag sein, dass er stark gemacht wurde. Aber das sollte ja auch das Bestreben sein, seine Schiffe stark zu machen oder?

        Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
        Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

        Kommentar


          #49
          Re: Panzerung

          Original geschrieben von LoveTPol

          @Delta Flyer: Den Delta Flyer zähle ich wohl auch dazu. Es mag sein, dass er stark gemacht wurde. Aber das sollte ja auch das Bestreben sein, seine Schiffe stark zu machen oder?

          aber zu Gene Roddenberrys Zeiten hätte kein Fed schiff alleine ein Borg kubus zerstören können, noch ankratzen... Für mich ist der zu stark...

          Der Deltaflyer verfeuert doch auch Photonentorpedos... Das 22m lange schiff! die anderen in der Klasse haben Miniphotonentorpedos aber keine normalen. Der DElta schon.. IMHO ist der zu stark..

          Kommentar


            #50
            Delta Flyer

            *ähm* ja, er ist im Vergleich wohl schon zu stark, aber Zeiten ändern sich auch. Und ich muss gestehen, ich würde lieber einen Delta Flyer besitzen als eine Danube oder so. Auch wenn diese grösser und luxuriöser ist ;o) Der kleine ist *schnüsig*, geflitzt und hinterhältig. Genau wie eine Frau sein muss *smile*

            Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

            Kommentar


              #51
              Erstens ist der Deltaflyer nicht wirklich kleiner als ein Schiff der Danube-Klasse (weshalb er ja auch nicht wirklich in die Kategorie Beiboot gehört sondern eher zu den Hilfs-Schiffen). Damit sind "Komfort" und "Luxus" bei beiden nicht sehr unterschiedlich (wenn man mal von Toms Pilotenplatz absieht )

              Zweitens werden immer weniger Spoiler benutzt. Passt doch bitte ein wenig auf, was ihr schreibt, ok? Nicht jeder liest die Endgame-Threads um sich nicht den Spaß zu verderben. Nehmt Rücksicht....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Endgame

                @ all: Könnte nicht einmal jemand eine Adresse posten wo jeder sich den Endgame laden könnte? Dann würden wir das Problem nicht mehr haben, dass noch nicht alle Endgame gesehen haben.

                (für alle die es nicht bemerkten, das war nur Spass)

                Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Erstens ist der Deltaflyer nicht wirklich kleiner als ein Schiff der Danube-Klasse (weshalb er ja auch nicht wirklich in die Kategorie Beiboot gehört sondern eher zu den Hilfs-Schiffen). Damit sind "Komfort" und "Luxus" bei beiden nicht sehr unterschiedlich
                  unterschiede

                  der DElta ist 22 m lang (schätzungen )und die Danubas 24m
                  2 m kürzer..

                  Bewaffnung. och Delta nur Photonentorpedos bzw alt waren die "Borgraketen"

                  Danubas MiniPhotonentorpedos....

                  ach ha Delta hat noch Borg Technologi.

                  ich weiss du redest von Luxus und Komfor aber es viel mir städnig auf der Deltaflyer wirkte auf mich Trostlos und dunkel... (Tuvok wahrscheinlich helligkeit ist irrelevant ) die Danubas sind hell, beleuchtet und haben Platz!

                  Mag sein das der Platz durch das Kamerabild so aussieht, aber sonst wirkt mit der Danuba in Sachen konforeinfach besser. Wir wissen nur das vorne ist. und hinten sind wahrscheinlich Apfelisten mit Kartoffelsäckeüberzug

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde das eine Shuttle so gut, mit dem Data in ST9 durchs All saust uns den Son'a den Arsch versolt, oder es zumindest versucht. Ich weiss leider nicht die Typenbezeichnung.
                    Oder ist das vielleicht ein Scoutship?
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      #55
                      Das ist der Föderationsscout ohne Klassenbezeichnung

                      Und die Danube ist genau 23,1 m lang, der Delta Flyer nach Schätzungen (gibt nix canon) 29 m... ist übrigens eigentlich gar kein Platz für das Teil in der Voyager, in der Shuttlerampe schon gar nicht

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                        Das ist der Föderationsscout ohne Klassenbezeichnung
                        Ah ja. Danke.

                        Das Ding ist jedefalls geil. Schnell wendig und elegant.
                        Aber die Typ 16 Shuttles sind auch nicht zu verachten.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                          , der Delta Flyer nach Schätzungen (gibt nix canon) 29 m...
                          nein eher kleiner... zwischen 20 und 22 kenne ich die Größe...

                          der ist kleiner als eine Denuba.. besser es weiss kein Schwein, wie groß genau....

                          btw: Voyager lass sie aus dem Spiel... frag nicht wo sie das SChiff von Neelix und noch Alice verstaut haben....

                          Kommentar


                            #58
                            also am besten finde ich immer noch die DS9 Runabouts, obwohl die Dinger eigentlich fast keine Shuttles mehr sind, die von ab ST8 sehen mir irgendwie zu futuristische aus, deswegen kommen auf Platz 2 die Voyager Shuttles ( Typ 8 )
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von JLP
                              ......, die von ab ST8 sehen mir irgendwie zu futuristische aus, deswegen kommen auf Platz 2 die Voyager Shuttles ( Typ 8 )

                              ST9 meinst du sicherlich in ST8 waren keine Shuttle im Einsatz, da sie mit dem Borg auf der Enteprise beschäftig waren...

                              die Voyagershuttles sind Typ9 bzw igendwann Typ 2 oder???

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Admiral Ross



                                ST9 meinst du sicherlich in ST8 waren keine Shuttle im Einsatz, da sie mit dem Borg auf der Enteprise beschäftig waren...
                                meine Schuld, aber sie müssen doch auch schon in ST8 auf der Ente gewesen sein

                                die Voyagershuttles sind Typ9 bzw igendwann Typ 2 oder???
                                Klasse 2 um genau zu sein, ab Staffel 5 AFAIR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X