Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

    Was meint ihr? Zur Wahl stehen:

    -Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)
    -ST I-Abzeichen (ca. 2271 - 2284)
    -TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)
    -TNG-Kommunikator (2351 - 2372)
    -DS9- und Voy-Kommunikator (2373 - 2394)
    -Kommunikator aus "Endgame" und "All good Things (2395 - 2405)
    -Alternative Abzeichen aus "Future Imperfect"
    -Kommunikator aus dem 29.Jahrhundert aus "Relativity" (ca.2800)

    Ich hoffe, alle Jahreszahlen stimmen.

    @Mods

    Ist eventuell ein gutes Umfragenthema...
    197
    Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)
    2,03%
    4
    ST I-Abzeichen (ca. 2271 - 2284)
    1,52%
    3
    TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)
    9,14%
    18
    TNG-Kommunikator (2351 - 2372)
    10,66%
    21
    DS9- und Voy-Kommunikator (2373 - 2394)
    46,19%
    91
    Kommunikator aus "Endgame", "DerBesuch" und "All good Things (2395 - 2405)
    16,75%
    33
    Alternative Abzeichen aus "Future Imperfect" und "Parallels"
    3,55%
    7
    Kommunikator aus dem 29.Jahrhundert aus "Relativity" (ca.2800)
    10,15%
    20
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Also ich finde denn TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350) am besten
    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

    Kommentar


      #3
      Mir gefallen die Voy- und DS9-Kommunikatoren am besten, aber die aus "Endgame" und "All good things" fand ich auch sehr gut.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #4
        ich bin ich für den ds9/voy kommunikator.
        der hat einfach am modernsten ausgesehen.
        das ding aus tng hat mir nie so richtig gefallen.
        und in tos. naja.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Ich finde den DS9- und Voy-Kommunikator am besten.

          Der TNG-Kommunikator sieht zu globig aus.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Mir gefallen auch die DS9- und Voy-Kommunikator am besten. Zu den Zukunftskommunikatoren sage ich lieber nichts. Vielleicht ändern sie sich ja noch.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


              #7
              Also mein Favorit ist der Relativity-Arrowhead, mit diesem Augendesign hat er etwas es.
              Danach kommt dann der NG Communicator und das Original aus TOS.

              btw.: Ich dachte die Communicatoren aus Future Imperfect (das ist doch die Riker/Barash-Folge, oder?) und All Good Things seien dieselben gewesen
              Sind das nicht beides der normale Arrowhead mit den 4 Balken dahinter?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sternengucker

                btw.: Ich dachte die Communicatoren aus Future Imperfect (das ist doch die Riker/Barash-Folge, oder?) und All Good Things seien dieselben gewesen
                Sind das nicht beides der normale Arrowhead mit den 4 Balken dahinter?
                Ne, dass sind zwei völlig verschiedene. Hier der aus "Future Imperfect":


                und, zum Vergleich, der aus "All good Things" und "Endgame":


                Mein eigener Favorit ist der DS9-Kommunikator. Elegant, futuristisch, edel. Genau mein Stil.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefallen die Kommunikatoren aus Voy Ds9 am besten. Die sind einfach am modernsten. Danach kommen die Kommunikatoren aus TNG die sehen doch gar nicht so schlecht aus.
                  Und aus der fiktiven Zuckunft,...na ja
                  Zuletzt geändert von joe; 12.01.2002, 16:01.

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Kommunikatoren aus All good things sind eine schöne Alternative, die mir auch gut gefällt. Aber am besten sehen die Voyager Kommunikatoren und die aus TNG aus. Was mir bei den TOS-Abzeichen gefällt sind die Symbole auf den Abzeichen, die die verschiedenen Bereiche symbolisieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag den aus "Future Imperfect" am liebsten. Mir gefällt es, wie das schlichte Starfleet-Insignia direkt mit den Rankpins kombiniert wird (also beim Fähnrich ein Balken dahinter, beim Captain demnach vier).

                      An zweiter Stelle kommen dann die kantigen Voyager und Deep Space Nine Kommunikatoren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand den von DS9 und VOY am besten. Er hat ein elegantes Design und sieht optisch sehr ansprechend aus. Der aus "Endgame" ist aber auch nicht zu verachten.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann wollen wir mal!

                          So, ich find ja persönlich die aus "Future Imperfect" und "Parallels" am Besten...da sind sogar die Rangpins mit eingebaut...find ich cool
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #14
                            Stimmt an den aus Future Imperfect hatte ich gar nicht mehr genau in Erinnerung. Mit eingebautem Rang sieht er viel besser aus. Mal was neues als die Rangpins am Hals.
                            Pleace take the nature of the medical emergency

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde die Variante aus "All Good Things" am besten. Es sieht härter aus als die anderen, die insgesamt zu nett für Abzeichen einer Militäorganisation aussehen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X