DVD Season Boxen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Season Boxen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Season Boxen?

    Ich bin totaler Trekkie, aber auch totaler "Qualitätsfetischist"! Ist es irgendwann in Planung, dass es von Star Trek Serien deutsche DVD Season Boxen geben wird? Besonders interessant fände ich DS9 und Voyager.

    #2
    Die serien sollen soviel ich weiss mit TNG beginnend staffelweise auf DVD erscheinen, ich glaube sogar noch dieses Jahr erscheint die erste. Hier findest du etwas über DS9:

    Kommentar


      #3
      Genau! Zuerst soll demnächst TNG staffelweise herauskommen. Die einzelnen Staffelboxen sollen dann alle 2 Monate erscheinen, so dass die Sammlung Ende des Jahres komplett ist.

      Mehr Infos gibt's z.B. hier und hier.

      Über die anderen Serien ist mir jetzt nichts genaueres bekannt.
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #4
        Und hier findest du noch alles Aktuelle zu den TNG-Boxen
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X