lieblingsschuh(putz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblingsschuh(putz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieblingsschuh(putz)

    mal was ganz was anderes:

    was denkt ihr, welcher st-charakter hat die schönste fußbekleidung und den schönsten schuhputz??


    vielleicht kann mal jemand eines dieser netten umfragen dazumachen?

    #2
    Ich finde das Schuhwerk der klingonischen Uniform sehr gut. Dieses spitze Horn am Anfang des Schuhes sieht gut aus. Sonst sind doch die Sternenflottenschuhe doch das Standartmodell.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


      #3
      wenn du genau aufpasst nicht

      mir selbst gefallen die TOS-Stiefeln am besten - die glänzen auch immer schön

      Kommentar


        #4
        Diese Diskussion ist doch nicht euer ernst, oder?

        Ich persönlich hab noch nicht extrem drauf geachtet, aber die klingonischen Schuhe finde ich sehr schön (wie auch deren Uniformen )...

        Die bajoranischen Schuhe dagegen sind extrem hässlich... besonders die Farbe
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von QueenSpecialK
          Diese Diskussion ist doch nicht euer ernst, oder?
          ich denke wenn man zig threads über seven machen kann und über worf´s angebliches blutende knie diskutieren kann so kann man auch mal einthread dem schuhwerk widdmen.

          was wohl bundy dazu sagen würde?

          Kommentar


            #6
            Die Stiefel die Troi in Mission Farpoint anhatte sahen gut aus
            Und sonst... das Starfleet-Standardmodell ist auch nicht schlehct

            Kommentar


              #7
              Ich habe um ehrlich zu sein noch nie wirklich auf die Schuhe geachtet. Ich finde Seven's Schuhe nicht schlecht !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Die klingonischen Stifel sind schön. Vor allem gefällt mir, dass die Klingonen selbst aus ihrer Uniform eine Waffe bauen . Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #9
                  So genau habe ich bisherauch nciht auf die Schuhe geachtet.
                  Bevor ich jetz sage "Die klingonscihen sidne die schönsten" muß ich mir erst noch mal ein paar Bilder anschauen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X