Suche Bilder der Enterprise B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder der Enterprise B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du könntest auch nochmal einen Blick hierher werfen. Hier findest du ausführliche Daten und Fakten zur Excelsior-Class.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Pics in allen Variationen hast du ja nun reichlich, aber ich hab auf der HP eines Members noch ein schönes .gif gefunden.



      Und hier die Quelle

      Ach ja, hier gibts auch noch reichlich, z.b. das hier:



      Oder das hier, Hübsch, aber Non-Canon (Excelsior-B)



      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Hier noch ein paar Excelsiors in Action...







        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #19
          cool Danke Leutz
          Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

          Kommentar

          Lädt...
          X