Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Raumstation gefällt euch am Besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Raumstation gefällt euch am Besten?

    Hallo

    Da wir nun schon einen Thread haben, welches Raumschiff wir am Besten finden, dachte ich, jetzt kommen mal die Raumsattionen zum Zug

    Hier ein paar Beisspiele:


    K-7 Space Station


    Federation Space Dock


    Regula One Space Station


    Federation Earth Space Dock


    Armagosa Observatorium


    McKinley Earth Orbital Station


    Deep Space Nine

    So, ich hoffe, die Bilder helfen ein wenig bei der Entschedung
    Wer noch zusätzliche Stationen weiß, immer ran ans posten

    Liebe Grüße, Deanna
    Zuletzt geändert von Deanna Troi; 18.01.2002, 21:16.
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Ich finde das Federation Earth Space Dock am schönsten.

    Einfach weil das für mich die "klassische Raumstation" ist. Zeitloses Design, hohe Funktionalität und sicher auch hoher Komfort. Ja, und weil sie einfach wun-der-schön aussieht.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt das Federation Earth Space Dock gut wegen dieser enormen größe, das sieht einfach beeindruckend aus. Die McKinley Station gefällt mir von der Form her auch sehr gut.

      Kommentar


      • #4
        Mir gefällt das Federation Earth Space Dock auch am besten

        Ich finde es sieht einfach am beeindruckensten und mächtigsten aus und vermittelt richtig die Technologie die es du dieser Zeit gibt.
        Und wenn man sich die Raumstationen von Kirks zeiten ansieht

        MfG,
        Keldor
        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
        "even the wise cannot see all ends!"

        Kommentar


        • #5
          Mhhh.. Puhhh..Schwere Wahl ich bin zwischen DS9 und dem Space Dock am schwanken.Aber ich glaube eher das DS9 bei mir das Rennen macht.Einfach weil die Form so funktional,aber doch luxoriös ist.Beim Space Dock gefällt mir die imposante Größe und quasi "die Liebe zum Detail"

          Kommentar


          • #6
            Ich finde DS9 am besten.
            Diese robuste Raumstation, die auch ein außergewöhnliches Design besitzt. Die Station, hat IMHO einfach alles, was eine Station ausmacht.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich schließe mich Borg 1of1's Meinung an. DS 9 ist eindeutig die beste Station. Das kardassianische Design ist einfach gut....
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


              • #8
                Auch ich finde DS9 am besten. War ja klar. Das cardassianische Design von Stationen gefällt mir ohnehin sehr gut, es ist sehr markant und robust ...
                Aber auch die Jupiter Forschungsstation finde ich vom Design her nicht schlecht. (Die sieht man in "Rettungsanker".)

                Natürlich will ich andere Stationen nicht abwerten, aber vom Aussehen her, sind sie zu zweckmäßig ...
                Zuletzt geändert von Soran; 18.01.2002, 22:03.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Deep Space Nine finde ich zwar nicht schlecht, aber sie ist nicht so mein Ding.

                  Die Jupiterstation gefällt mir da schon besser.




                  Das eine Bild ist leider etwas zu groß geraten.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    jupiterstation

                    die jupiterstation ist am besten!
                    Sieht irgendwie aus wie jeweils 3 übereinandergeschweißte Schiffe!
                    DS9 ist auch nicht schlecht

                    grüße
                    ih8borg

                    http://www.voyagerplanet.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde auch das Space Dock und die Jupiter Station am besten, auch wenn beides an eine "Tebana" Gasmine.
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Hugh, Danke an die Jupiter Station hatte ich gar nicht mehr gedacht...und das, obwohl sie in einer meiner Lieblings Voyager Folgen vorkommt...

                        Die Station sieht vom Design wirklich klasse aus...

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          @ ih8

                          Es sind SECHS Schiffe


                          Mir persönlich gefallen aber die Pilzstationen vom "Spacedock" Typ um einiges besser als dieser Zweitverwertungsvorposten

                          Und die Regula-Forschungsstation hat ebenfalls ihren Reiz - zumal sie vielseitig ist (Raumdockverwaltungszentrum in ST1 [oder wars 4? auf jeden Fall eine Flugszene durch ein Dock], Forschungslabor in ST2, Admiralshauptquartier in DS9)

                          Terek Nor ist in meinen Augen so geschmacklos wie alles von Cardassia stammende Design und die Kepplerstation ist irgendwie zu schlicht um elegant zu wirken
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde das Spacedock am besten, dicht gefolgt von DS9 und der Jupiter-Station... da hab ich mal nen Erklärungsversuch gelesen, dass die aus 6 überzähligen Ambassador-Primärhüllen gebaut wurde, die man nciht mehr brauchte als die Produktion der Galaxy begann

                            Kommentar


                            • #15
                              ich find das Federation Earth Space Dock am besten... schön groß und die schiffe fliegen zum andocken rein... ich find das hat was...
                              hätte imo mal häufiger vorkommen sollen

                              ds9 ist natürlich auch klasse mit dem cardassianischem design. die andockrampen für die shuttles und kleineren schiffe, die dann in den andockring reingefahren werden und zum starten wieder hinaus find ich da auch klasse
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X