Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Orion Syndikat und mehr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Orion Syndikat und mehr...

    Hallo, mich würde mal interessieren, was alles so zum Orion Syndikat und zur Neborath Allianz (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) bekannt ist. Auch NonCanon Infos suche ich - einfach alles was es gibt. Am liebsten wären mir Infos wo die sich genau befinden, wie groß die sind etc. Es wurde ja immer nur einiges dazu gesagt.

  • #2
    Meinst du diese Allianz zu der Worf wollte? Über die weiss ich selbst gar nichts, scheint aber sehr offen für Mitglieder verschiedenster Rassen zu sein.

    Über das Orion-Syndikat erfährt man weitesgehend was in "Ehre unter Dieben" aus der 6. DS9 Staffel. Ich wüsste jetzt noch, dass sie dort mit dem Dominion kooperiert haben.

    In der Zeichentrickserie kamen sie auch einige Male vor, wenn ich mich recht erinnere.

    Kommentar


    • #3
      JA

      Ja ich meine die Allianz, die Worf beitreten wollte. Ich habe noch gefunden, daß das Orion Syndikat auf Farius ihren Stützpunkt hat. Gibt es Streckenangaben nach Farius etc.?

      Kommentar


      • #4
        Das Orion-Syndikat

        Jeder wird im Verlauf der ST Geschichte schon mal vom Orion Syndikat gehört haben glaube ich.

        Deswegen würde ich doch gerne wissen, was das Orion Syndikat denn alles so macht.
        Ich habe zwar die DS9-Episode "Ehre unter Dieben" gesehen, aber so ganz schlau bin ich daraus auch nicht geworden.

        Also, wenn ihr irgendwas über das OS wisst, dann postet es doch hier. Denn ich glaube dass es kein uninteressantes Thema ist.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Den Thread gibt es schon:

          http://www.scifi-forum.de/shwthread....&threadid=9926

          Was die allerdings so alles machen, das dürfte weitestgehend unbekannt sein, da dieses Thema in den ST-Folgen wirklich nur sher knapp angeschnitten wurde und wir nichteinmal soviel davon wissen wie von der Sektion 31 etwa.

          Kommentar


          • #6
            ich habe die beiden threads zusammengefügt und ACI ein erklärendes email geschrieben

            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X