Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektion 31

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sektion 31

    Tja, da das Orion-Syndikat schon im Gespräch ist, probier ich es halt mal mit Sektion 31.

    Tja, was wissen wir von ihnen, was sind ihre Ziele usw.

    Also, falls es den Thread noch nicht gibt, dann postet doch fleisig.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Re: Sektion 31

    Original geschrieben von Aci
    Tja, da das Orion-Syndikat schon im Gespräch ist, probier ich es halt mal mit Sektion 31.

    Tja, was wissen wir von ihnen, was sind ihre Ziele usw.

    Also, falls es den Thread noch nicht gibt, dann postet doch fleisig.
    es gibt tausende darüber...

    guck mal im DS Forum dort sind 2-3 selbst hier geht es im dem Thread Tarnung mit dem Pegasusprjekt um die Sektion 31.. SChau einfach mal und lese es ...

    Kommentar


    • #3
      Nun, die zweite Hälfte von Tarnen mit dem Pegasus-Projekt behandelt recht ausgiebig die Spekulationen zur S31. Schau doch mal nach, ob dir die Vermutungen dort gefallen.

      Ansonsten kann ich nur sagen:
      • Luther Sloane gehörte dazu
      • Sie haben die Finger ziemlich tief in verdammt vielen Dingen drin und
      • Sie haben die Gründer krank gemacht.

      Das dürfte so zumindest der Großteil der bekannten Fakten sein.

      Auch nicht viel mehr als beim Orionsyndikat
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X