Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir gefallen irgendwie die Uniformen der Spielfilme 2-7 am Besten. Die hatten etwas edles. First Contact führte dann die aktuellen Uniformen ein, bisher die besten, die das 24. Jahrhundert geschneidert hat

    Die TNG-Uniformen (Staffel 1 und 2) waren eher was für gemütliche Pyjama-Parties. Ab der 3. Staffel waren sie um einiges besser, kamen aber irgendwie nicht an den Movie-Dress heran.

    DS9 hatte fast die Kadetten-Uniformen von TNG übernommen, sie aber noch etwas bequemer gemacht. Es sah trotzdem viel cooler aus, als TNG in den ersten Staffeln! Nachdem die First Contact-Uniformen verwendet wurden, sah die Serie noch besser aus als vorher!

    Voyager hat sich scheinbar auf die nicht so tollen DS9-Overalls versteift. Nicht so toll, find ich.
    RTL2 sucks !!!

    Kommentar


      #32
      Wir haben bei den hässlichen Uniformen welche vergessen (vielleicht haben wir sie auch bewusst vergessen [Paradoxon?]) --- Die Uniformen aus "Star Trek: The Motion Picture"... mein Gott sahen die grottig aus, dagegen wirkten die TNG Schlafanzüge ja wie eine Offenbarung.

      Kommentar


        #33
        Die Admiralsuniform war dagegen ein echter Lichtblick (Im Vergleich). Dummerweise degradierte sich Kirk zum Captain hatte danach die fade Captain-Ausgabe an.
        RTL2 sucks !!!

        Kommentar


          #34
          Ich glaube, dass es mir nicht um die Uniform geht. Würde wohl lieber einen besseren Rang haben als eine gute Uniform. Ist mir dann ganz gleich wie sie aussieht! Hauptsache mehr Befehlsgewalt!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Als Khan ein bisschen zornig war, behielt Kirk den Rang des Admirals und das Kommando über das Schiff als Ranghöchster Offizier an Bord. Hätte im Motion Picture auch klappen können.
            RTL2 sucks !!!

            Kommentar


              #36
              Voyager-Uniformen

              Nur so am rande: das die Voyager die Uniformen hat, die zu Beginn von DS9 aktuell waren ist logisch, da sie damals gestartet sind und seit dem keinen richtigen Kontakt mehr zu Starfleet hatte um über Neuerungen in der Mode informiert zu werden. Außerdem waren das Replikatorverschwendung!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Es ist schon klar, dass die Voyager zur Einführung des neuen Looks weit weg war, aber sie hatten genug Kontakt zur Erde (Doktor), um die neuen Uniformen zu kennen. Sie hätten sich aber auch einen eigenen Stil kreiren können, schließlich gab es einige Marquis, die Starfleet nicht so mochten/mögen.
                RTL2 sucks !!!

                Kommentar


                  #38
                  Aber nicht bei Captain Janeway! Die hält doch an den Sternenflottenregeln fest wie nichts gutes! Ist auch wohl nicht schlecht, denn wen sie zurück kommen (sollten) wird die Anpassung nicht so schwer sein! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Janeway das jemals zulässt! (Nein! Ich habe "Drive" noch nicht gesehen!)

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #39
                    Auch wieder war!

                    Auch wenn Katy sich selbst nicht so an die Regeln der Flotte gebunden fühlt, siehe "Equinox".

                    Captain Janeway
                    RTL2 sucks !!!

                    Kommentar


                      #40
                      (Vosicht: Einzeiler ) Da fällt mir was ganz anderes ein: Wieviele verschiedene Uniformen hatte jetzt eigentlich 7o9?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #41
                        Achtung, Belehrung

                        Keine!

                        Das ist doch ein "medizinischer" Fummel. Neelix und Naomi haben haben ja auch keine Uniformen an.

                        RTL2 sucks !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Neelix trägt immer die alten Couch und Sesselbezüge der Crew
                          Kein Witz, meine Tante hat ein Sofa in genau den Farben von Neelixdress
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            jaja die mode im 24 JH ist schon sehr seltsam. die ST uniformen haben eigentlich nichts einer militäruniform an sich. der hazardsuit von Elite Force wär da schon ein bißchen besser.
                            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                            Kommentar


                              #44
                              Am schlimmsten sind ja die Zivilistensachen, besonders die Klamotten von Kindern sehen aus wie Schlafanzüge oder Strampelanzüge.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Am aller schlimmsten war immer Jake Sisko gekleidet! Da habe ich immer Kopfschmerzen bekommen als ich das sah! Furchtbar.......

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X