Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Comedy-Folgen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Comedy-Folgen ...

    Bitte um Hilfe !!!
    Habe jetzt eine Folge von Startrek mit ganz anderen Stimmen bekommen und suche nun weitere ... Habe Planet der Klone ... die Folge ist der Hammer ... hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen kann ... unter was man evtl bei Morpheus suchen könnte oder bei edonkey ????

    Einfach zum Ablachen die Folge Notgeile Ärztin ... agressiver Picard ... dummer Riker ... Dater als Bazi *g*

    Bitte bitte helft mir ...

    gruß
    Robert

  • #2
    Da du leider erst einen Eintrag hast, kriegst du keine tipps. jetzt aber mal im ernst. Ich weiß es zwar nicht genau, aber vielleicht guckst du mal bei Amazon.de vorbei, ich kann zwar nicht garantieren, dass es dort so etwas gibt, aber kannst ja mal nachschauen.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    Kommentar


    • #3
      wieso kriegen leute mit erst einem eintrag keine tipps? wenn ich könnte, würde ich ihm helfen.
      aber ich kanns nicht.
      vieleicht versuchst
      dus mal mittels google oder altavista. vieleicht finden die was.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Dass er nur einen Post macht, heisst doch wohl kaum, dass man ihm nicht hilft, nur scheint so als könne man ihm kaum helfen.

        Wenn du vielleicht sagen könntest, woher du diese eine Folge hast, dann ist vielleicht doch jemand in der Lage zu helfen.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal Seven wollte nur einen Witz machen oder auch nicht

          Ich weiß, daß es eine Siegerländische Synchronisation gibt. Ich habe heute auch mal jemand angemailt ob er dazu was genaueres weiß, weil er in der Newsgroup dazu gepostet hatte.

          Bislang habe ich jedoch keine Antwort erhalten und ich denke, daß man dann in Kontakt mit der Fangruppe treten muß, die es produziert hat...

          Auf keinen Fall hat Amazon sowas. Die dürfen doch nur Kram verhöckern, der von Paramount genehmigt ist
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Also, das solange keine Antwort kam lag ganz sicher nicht daran, das Fighterbomber nur erst ein Post hat, sondern eher daran, das seine Frage doch recht speziell war...

            Na ja, sei es wie es sei...Willkommen im forum Fighterbomber und schreib ruhig noch ein bißchen was hier
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Ich denke mal Seven wollte nur einen Witz machen oder auch nicht

              Ich weiß, daß es eine Siegerländische Synchronisation gibt. Ich habe heute auch mal jemand angemailt ob er dazu was genaueres weiß, weil er in der Newsgroup dazu gepostet hatte.

              Bislang habe ich jedoch keine Antwort erhalten und ich denke, daß man dann in Kontakt mit der Fangruppe treten muß, die es produziert hat...

              Auf keinen Fall hat Amazon sowas. Die dürfen doch nur Kram verhöckern, der von Paramount genehmigt ist
              natürlich war das nur ein witz
              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

              Kommentar


              • #8
                Schade schade ...

                Hat einer von euch einen FTP Server laufen dann schiebe ich die Folge gern mal rüber. 550 MB
                Hat ein Kumpel auf einer LAN gefunden aber der hatte auch nur die eine und konnte auch nicht genau sagen woher ...

                gruß

                Kommentar


                • #9
                  Was auch ganz lustig war: In der Sendung "Trekminds" von www.sf-radio.de gab es mal die Rubrik "Die verlorenen Folgen". Der Redakteur Christoph von Guita hat sich da die Mühe gemacht, Audioclips aus verschiedenen Star Trek-Folgen neu zusammenzuschneiden. So läßt er zum Beispiel Picard, Troi und O'Brien auf ihre Ebenbilder treffen, die aber andere Stimmen haben oder Lwxana Troi der Voyager einen Besuch abstatten.

                  Leider kann man die alten Trekminds-Folgen seit dem Serverumzug nicht mehr runterladen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, die siegerländer syncros kenn ich von meinem cousin, der hat ziemlich viel davon, so 20,25 stück.

                    Kommentar


                    • #11
                      Siegerländer Startrek Synchros

                      Ha, habe heute Antwort bekommen und einiges rausfinden können.

                      Zum Beispiel gibt es bei Newsgate noch die komplette NG-Diskussion, die anderswo nicht mehr vollständig archiviert vorliegt.

                      Und eine Email hab ich auch genannt bekommen: echt_jetzt@hotmail.com Versuchts es doch mal da, wenn die diversen Downloadpages nichts erbringen....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Suche Comedy-Folgen ...

                        Original geschrieben von Fighterbomber
                        Bitte um Hilfe !!!
                        Dater als Bazi *g*
                        Wer bitte ist Dater ich kenn nur nen Data
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                        • #13
                          kenn den ja nicht persönlich

                          woher soll ich wissen wie man das schreibt ... ich würde nur gern diese spaß-folgen haben !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X