Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsrasse

    Hi,
    mich würde mal interressieren, welche Startrek-Rasse eure Lieblingsrasse ist. Sind es die wilden Klingonen, die listigen Romulaner, die geldgierigen Ferengies oder vielleicht doch die alles assimilierenden Borgs.......oder ein ganz andere Rasse?

    Ich freu mich auf eure Antworten

    cya
    Unimatrix
    Unimatrix
    alias
    Alidar Koramar
    Senator im
    Ministerium des Externen des
    Telain Deridex Rihannsu
    der internationale Romulanerfanclub
    www.deridex.de

  • #2
    wasn dein lieblings rasse?Borg?
    meine ist natürlich
    <--------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Meine Lieblingsrasse sind die Vulkanier, da sie den Menschen physisch und geistig überlegen sind. Sie haben dadurch eine Austrahlung, die vermittelt das sie alles im Griff haben und bei mir so ein befriedigendes Sicherheitsempfinden und Vertrauen hervorrufen.

      Kommentar


      • #4
        Zur Zeit finde ich die Vulkanier faszinierend.
        Ansonsten mag ich die Androiden.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


        • #5
          Das Thema gab zwar sicher schonmal, aber ist ja auch dumm, ständig auf alte Threads zu verweisen.

          Die Vulkanier mag ich natürlich sehr , ansonsten finde ich die Romulaner und Cardassianer besonders reizvoll und interessant und sehe sie auch immer gerne.
          Die Klingonen und die Borg finde ich natürlich auch sehr gut, auch wenn besonders letzterer durch zu häufige Verwendung ihren Reiz verloren haben...

          Die Breen waren auch sehr interessant, vielleicht gerade weil man kaum etwas erfuhr.

          Kommentar


          • #6
            Also ich stimme hier nochmal für die Romulaner

            Sie sind noch nicht so ausgelutscht wie viele andere Rassen, geheimnisvoll, und ihr arrogantes und mysteriöses Gehabe - das macht sie für mich einfach reizvoll.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Mich würde mal eine Abstimmung interessieren wenn jeder die Möglichkeit hätte drei Stimmen zu vergeben.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar


              • #8
                Die Talaxianer! Eindeutig! Alleine die Namensgebung ;-)

                Außerdem finde ich sehen die alle so witzig aus ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Also die Menschen gefallen mir, weil sie Starfleet haben und manchmal drauf sind...

                  Die Q finde ich lustig und manchmal auch daß sie zum Nachdenken anregen können

                  Die Vulkanier schließlich sind treue, wertvolle Verbündete die ihre uralte Kultur in den Dienst einer guten Sache gestellt und sich ihr gewidmet haben.... Wo wäre die Föderation ohne Spitzohren? Auch wenn diese der Sternenflotte ein wenig skeptisch gegenüberstehen mögen. :vulcan:
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Die beste Rasse...hmm...das ist ne verdammt...schwierige Frage, denn im Prinzip sind so viele von den Rassen in Star Trek wirklich gut...

                    nun ja, meine Lieblingsrassen sind:
                    1. die Cardassianer (bin ja einer)
                    2. die Formwandler
                    die Borg
                    3. die Vulkanier
                    die Hirogen
                    4. der Rest
                    .
                    .
                    .
                    .
                    .
                    .
                    999. die Kazon, sorry, aber die fand ich schlecht
                    Zuletzt geändert von Garak; 29.01.2002, 22:30.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klingon wasn dein lieblings rasse?Borg?
                      ne, auch wenn mein Name danach klingt, meine momentane Lieblingsrasse sind die Romulaner. Die Borg wurden bei Voyager zu sehr ausgelutscht...leider.

                      cya
                      Uni
                      Unimatrix
                      alias
                      Alidar Koramar
                      Senator im
                      Ministerium des Externen des
                      Telain Deridex Rihannsu
                      der internationale Romulanerfanclub
                      www.deridex.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi.

                        Schwere Frage.

                        Ich finde aber Ferengi, Vulkanier und Klingonen cool. Aber auch die Borg. Auch die Thalosianer finde ich cool.

                        CU
                        Kirkjt
                        CU
                        Kirkjt

                        Rest in Peace
                        NCC-1701-A
                        U.S.S. ENTERPRISE

                        Kommentar


                        • #13
                          Spezies 8472, die Borg und die Hirogen.
                          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                          Kommentar


                          • #14
                            naja die borg finde ich wircklich: SSSSCCCCHHHHEEEIIIIßßßßEEEEE
                            (sorry aber das muste mal raus)
                            aber naja die romulaner finde ich am 2 besten wei die auch sehr hinterlistig sind und auch etwas änlichkeit(nicht vom aussehn *g*)
                            mit denn klingonen haben und nicht so ausgelutscht worden sind wie die klingonen*g*
                            aber naja die klingonen fande ich auch schonmal besser
                            aber die gorn (glaub ich)finde ich auch cool schade das die nur einmal zum einsatz kamen.
                            mir würde es gefallen das die gorn mal ne """"nebenrolle""""
                            in einem st-film oder in einer evt.neuer serie bekomen könnte

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich persönlich finde die Klingonen und die Romulaner am interessantesten. Hoffentlich sieht man da im ST X mal mehr von den Romulanern. Weil eigentlich spielten und den anderen Spezies meist die Klingonen die "Hauptrolle". Immerhin hatten die ja eine eigenen Film sozusagen (ST6).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X