Lieblingsrasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Hologramme natürlich
    (und wehe jemand sagt das wäre keine Rasse)

    Die sind einfach cool. So vielseitig.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Ich glaube mir diese Frage zu stellen wäre mehr als unlogisch.
      *Augenbrauehochzieh*
      Faszinierend!!!

      Kommentar


        #18
        Ich find die Vulkanier ganz gut und die Wechselbälger aus DS 9, weil sie an keine bestimmte Form gebunden sind. Und die allmächtigen Q's find ich toll.

        Kommentar


          #19
          also...

          1. mein Nic dürfts euch sagen!
          2. Hologramme
          3. roms

          Begründung:
          1. Sie sind witzig und regen durch total ungewöhnliche und abstrakte Ideen zum nachdenken an! Nicht ausgelutscht!
          2. Haben potenzial! Es ist fraglioch ob sie endlich als Lebensformen anerkannt werden!
          3. Geheimnisvoll und doch gute bekannte! Zudem noch nich ausgelutscht!

          Votende Grüße,
          Der Lachende Gott
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #20
            Re: also...

            Original geschrieben von Ich, Q
            1. mein Nic dürfts euch sagen!
            2. Hologramme
            3. roms

            Begründung:
            2. Haben potenzial! Es ist fraglioch ob sie endlich als Lebensformen anerkannt werden!
            Ich will doch schwer hoffen, dass wir als Lebensformen anerkannt werden. Sonst komm ich und dann könnt ihr was erleben.

            (Wat zum Teufel sind Roms? Ich kenne nur Rom, den Bruder von Quark und Vater von Nog)
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Original von Goodheart
              (Wat zum Teufel sind Roms? Ich kenne nur Rom, den Bruder von Quark und Vater von Nog)
              Roms = Romulaner...würd ich jetz mal so sagen :-)
              Unimatrix
              alias
              Alidar Koramar
              Senator im
              Ministerium des Externen des
              Telain Deridex Rihannsu
              der internationale Romulanerfanclub
              www.deridex.de

              Kommentar


                #22
                Ich finde die Borg einfach nur cool. Keiner kann sie aufhalten wenn sie was assimilieren wollen. (ich meine aber nur die TNG und die FC Borg; die VOY Borg kannste vergessen )

                Dann kommen sofort die Klingonen. Je mehr ich über sie erfahre, um so besser finde ich sie (sie wurden ja auch grötenteils von VOY in ruhe gelassen).
                Die Kultur, die Schiffe (die Vor'cha *schwärm*), die Waffen , die Ehre, die Rituale, ....
                Einfach nur toll.

                Die Romulaner sind mir etwas unsympatisch. Vielleicht ändert sich das ja nach STX.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  das Volk von T´Khasi wird von mir bevorzugt,

                  deren Logik,
                  deren Philosophie
                  deren physischen und psychischen Fähigkeiten sind für mich faszinierend,


                  darüber hinaus bin ich sehr erfreut, dass ein Terraner sowohl seine Zeit wie sein Können dazu nutzte ,diesem Volk eine Sprache zu geben, Golic Vulcan.


                  Die RomulanerInnen
                  betrachte ich auch mit Interesse

                  ebenso die stolze und kluge
                  Kriegerrasse von QuonoS

                  manch andere sind ebenfalls nicht uninteressant,
                  jedoch diese drei bevorzuge ich eindeutig.

                  mene sakkhet ur-seveh
                  jolan tru
                  Qa´pla

                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    also diese unbekannte Rasse, dort rechts, ne weiter rechts, ja genau da, ne zu weit, mehr links, jetzt! hör auf ich meinte die Da im AplhaQ da! ja genau diese da.

                    Terraner!!


                    Die haben alles was man braucht, sind höfflich oder auch mal wild und schlagen alles nieder... was sich ihnen in den Wegstellt.

                    Sie haben somit ein sehr breites Spektrum, was eben die Terraner machen. Manchmal ist es eben durchaus denkbar, dass sie nur Waffen einsetzten oder auch mal wieder Diplomatie.
                    Ihre Idee ab und an mal schnell mal gegen die Vorschirften zu verstoßen und daher den Krieg zu gewinnen. Eben Terranerart!

                    Also daher ist sie die interessantes Rasse für mich.

                    Kommentar


                      #25
                      1. Q
                      2. Rhianshu (weiss net wie dir geschrieben werden)
                      3.Vulkanier
                      .
                      .
                      .
                      .
                      .
                      .
                      .
                      999. Menschen
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        @HarryKim87
                        2.sind das nicht die Romulaner?
                        999. das sind die Terraner
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Goodheart
                          @HarryKim87
                          2.sind das nicht die Romulaner?
                          999. das sind die Terraner
                          #

                          Na gut, dann eben Romulaner und Terraner, aber im Grunde auf ist das doch schei*** egal!!!
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich schwanke so zwischen den Cardassianern und den wobei ich letztere in Voy nich mehr so doll finde weil ein Kubus nach 2 schüssen vom Deltaflyer ausser gefecht ist ... Die Cardassianer weil sie so schön hinterhältig und gemein sind ... wie ich
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Lieblingsrasse sind die Romulaner!

                              Sie sind geheimnisvoll, intelligent, haben Emotionen (Vulkanier haben das nicht, sonst wären wohl sie meine Lieblingsrasse), haben klasse Schiffe und mischen einfach ganz oben mit im Alphaquadranten.

                              Sie sind die "Bösen" - das stimmt schon. Aber hier liegt irgendwie auch ein Reiz. Tashas Tochter war z.B. Halbromulanerin, Sybok Halbromulaner - Sie sind böse, aber nachvollziehbar böse. Das schaffen die Klingonen und die Borg nicht weil deren "Kultur" auf völlig absurden Ideologien aufbauen.

                              Und der Tal'Shiar ist mitunter eine der coolsten Institutionen im Star Trek Universum.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Nein, ´Gene, da irrst du dich...

                                Vulkanier haben sehr wohl Emotionen. Wie man an Sarek (in der gleichnamigen TNG-Folge) und Sybok (In ST-V) sehr gut sehen konnte.

                                Die Philosophie Suraks bewirkt nur, daß alle Vulkanier von Kindheit an üben, ihre Gefühle zu unterdrücken. IN einer Voyagerfolge durften wir verfolgen wie Tuvok diese Übungen durchführte und in ST IV sah man wie Spock nach seiner wiedererweckung ebenso an ähnlichen Übungen arbeitete.

                                Botschafter Sarek wiederum erkrankte am Bendi-Syndrom, einer Krankheit des Nervensystems, die bei Vulkaniern über 200 Jahren zu einem Kontrollverlust führen kann. Sie erleben nicht nur ungezügelte Emotionen sondern geben diese auch noch telepathisch an andere Lebewesen weiter.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X