Lieblingsrasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Cardassianer und Ferengie Rulezz! Zumindest bei den "Bösen" und bei den "guten" sind es die Bolianer!!!

    Kommentar


      #47
      Ich mag Spezies 8472, die Romulaner, die Borg und Q, sowie Bajoraner, Trill, Betazoiden und Ba'kuganz gerne.

      Kommentar


        #48
        also, spezies 8472 weil das endlich mal keine humanoiden lebensformen sind die genauso intelligent sind wie humanoide. dann natürlich die klingonen, ferrengi, romulaner und breen. von denen weiß man nicht so viel.

        Kommentar


          #49
          Natürlich die Klingonen....
          die die auf jeder Votingliste auf Platz1 sind
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Änderung meiner Platzierunngen

            Ganz oben möchte ich einen betazoiden* Q hinsetzen.Nachdem ich die TNG Folge mit Amanda Rogers am Montag gesehen habe .
            *einen Q mit aktiven telepathischen Fähigkeiten, d.h Gedankenbeeinflussung
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar

            Lädt...
            X