Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit auf der Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit auf der Enterprise

    Neulich sah ich eine Reportage auf ??? (keine Ahnung mehr welcher Sender). Es ging um Hochzeiten in Las Vegas. Eben die etwas anderen Hochzeiten... Dort wurde eben auch erwähnt und auch gezeigt, dass man nun im Hillton(?)-Hotel nun heiraten kann.

    Im Hilton-Hotel sind alle wichtigen Räume der Enterprise-D nachgebaut. Die Hochzeit selber findet auf der Brücke statt. Die Bediensteten sind alle verkleidet, als Klingonen, Ferengis usw.

    Wäre dies was für euch? - Ich selber würde eine traditionelle Hochzeit wohl vorziehen.... aber man weiß ja nie...

    GloriousWarrior
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 02.02.2002, 19:42.
    --

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher...einerseits hat diese Idee etwas faszinierendes an sich,....andererseits sollte eine IMHO eine Feier der Liebe sein...ich weiß nicht ob das dort so deutlich wäre...

    Kommentar


    • #3
      Was hat denn der Thread-Name damit zu tun?

      Hochzeit auf der "Enterprise"??

      Kommentar


      • #4
        Uuups... peinlich... ganz vergessen zu erwähnen. (ich dacht das es alle wissen)

        Im Hilton-Hotel sind alle wichtigen Räume der Enterprise-D nachgebaut. Die Hochzeit selber findet auf der Brücke statt. Die Bediensteten sind alle verkleidet, als Klingonen, Ferengis usw.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Ich schätze mal, dass damit gemeint hat, dass man in Las Vegas die Möglichkeit hat, sich in Star Trek Kostümen (z.B. Klingonenoutfit oder Starfleetuniformen) auf einer Kulisse der Enterprise das Jawort zu geben.
          Irgenwo habe ich auch gelesen, dass es da soetwas gibt.
          Für mich wäre das allerdings nichts.

          Ui, eine Minute zu spät. GW hat schon alles erklärt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Ist eine ganz witzige Sache, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht machen würde. Da müssste man schon ein wirklich absolut eingefleischter Star Trek Fan sein, vom Preis das sowas kosten würde mal abgesehen.

            Kommentar


            • #7
              lol und dann nach "damit erkläre ich euch zu Mann und Frau" kommt Roter Alarm wir werden angegriffen, Kurs 223.445, Warp 5, Energie Naja daszu muß man wohl sehr sehr eingefleischter Fan sein

              Kommentar


              • #8
                Hilton Hotel, Enterprise Kulissen, klingt ja interessant. Weiß jemand oder hat jemand zufällig Photo's davon? Also ich meine jetzt von den nachgebauten Sets.

                Kommentar


                • #9
                  http://images.google.de/images?q=hil...svnum=10&hl=de Hier findest du ein paar Ergebnise...

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht ja alles sehr interessant aus nur frage ich mich, was macht Jery Rian auf Troi's Stuhl?

                    Aber da hat man sich echt Mühe gegeben. (sah leider nur die Brücke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht gibts auch nur die Brücke... bin mir da nicht mehr so sicher! Normalerweise wird den Gästen aber eine ganze Show geliefert. Ich hatte mal was dazu gelesen, weiß aber nicht mehr wo...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Muss man da in dem Hotel übernachten um diese Show zu sehen, oder kann man da auch einfach hingehen und sich die Show ansehen? Weiß das jemand?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also soweit ich weiß, kann man sich die Show ansehen, ohne dort gleich ein Zimmer buchen zu müssen. Zumindest gabs da schon Shows, wo man einfach Tagestouren mit dem Bus von L.A. aus unternehmen konnte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe mir gerade die Bilder angesehen.
                            Bei so einer Hochzeit wäre ich gerne mal dabei. Aber meine solte es nicht unbedingt sein.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Einfach irre ,die Amis. So etwas kann auch nur denen einfallen. Dabei seien bei so etwas gerne ,aber selber...nein ,da hört der Fan bei mir dann doch auf.
                              Für ganz Star Trek-Verrückte ist das natürlich was.
                              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                              -Tribun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X