Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Waffen

    Welche Handfeuerwaffen (Phasergewehre,Phaser,Disruptor...etc.) gefallen euch am besten und welche sind eurer Meinung nach die besten......wenns diesen Thread noch nicht gibt bitte ich nen Moderator ein Vote einzurichten!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich weis net obs so einen Thread schon gibt deswegen sage ich dir meine Meinung!

    Vom Design her die beste Waffe ist eindeutig der TOS/ENT Phaser beide sehen aus!

    Von der Durchschlgaskraft ist es IMO das Phasergewehr aus ST IX!

    Kommentar


    • #3
      Meine Favoriten:
      • Handphaser aus Star Trek First Contact (Handlichkeit)
      • Phasergewehr aus Voyager (Nahkampf)
      • Phasergewehr aus Star Trek First Contact (Durschlagskraft)
      • Tr-116 Gewehr (Technologisch überlegen)

      Bitte alle Favoriten in einer Liste zusammenfassen (Übersicht)
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Also die Waffen, die mich am meisten beeindruckt haben (zumal ich nicht damit gerechnet hatte, dass solche im Waffenarsenal vorhanden sind), sind:
        • die TR-116 und
          der isomagnetische Desintegrator

        Kommentar


        • #5
          eindeutig die phasergewehre aus ds9 und voy.
          wenn in gäbe, dann würde ich aber den photonenstos vorziehen
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von squatty
            eindeutig die phasergewehre aus ds9 und voy.
            wenn in gäbe, dann würde ich aber den photonenstos vorziehen
            Was soll den ein Photonenstos sein?
            Zuletzt geändert von SevenofBorg; 05.02.2002, 20:48.
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die klingonischen Disruptoren am besten. Von der Form her finde ich ihn am besten. Bin außerdem eh ein Klingonen-Fan.
              Außerdem mag ich die Farbe grün
              Pleace take the nature of the medical emergency

              Kommentar


              • #8
                An Handwaffen finde ich das Bat'leth und das D'k tahg am bessten.

                Das Phasergewehr aus ST 9 udn der Handphaser aus DS9.

                Das Tr-116 Gewehr ist doch nicht technologisch überlegen. Es ist eine, nach altmodischem verfahren gebaute, Projektilwaffe. Sie wurde nur mit einer Anzahl an neuer Technik ergänzt.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Naja, er meinte wohl eher von der Nützlichkeit überlegen...

                  Ich finde die Hirogengewehre cool...

                  Kommentar


                  • #10
                    Alos ich finde das Battlet übertrifft alles im Nahkampf weil wenn dir das Battlet aus der Hand geschlagen wird und das der andere hat ist das nicht so schlimm wie bei einem Phaser oder ?

                    Und sonst finde ich die Romulanische Disruptoren immer noch am besten .
                    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                    Kommentar


                    • #11
                      Wirklich überragend finde ich im Grunde keine der Handfeuerwaffen aus ST. Die einzige faszinierende Waffe ist ohnehin das Lichtschwert in Star Wars !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Also vom Design am besten finde ich die schwarzen Handphaser, so aus der Zeit um ST6.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          der Photonenstoß ist ein kleiner Raketenwerfer aus Elite Force.

                          der feuert miniphotonentorpedos ab. ist aber NO-CANON!




                          also das CompressionsPhasergewehr Typ 3B ist mein Favo das
                          Tr-116 ist auch nicht schlecht.

                          die Hirogenwaffen sind einzug und alleine zum Töten gedacht und deshalt eine sehr hohe Durschlschagskraft.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade eigentlich so ein Photonnstoss wäre witzig!

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt....wäre sicher cool mit Torpedos herumzuschießen
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X