Die besten Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm Waffen.
    Im Grunde habe ich Odos Einstellung und benutze keine Waffen.

    Aber von der Ästhetik her finde ich das Bat'leth der Klingonen und auch die Schwert-Waffe der Jem,'Hadar nicht schlecht.
    Von der Effiziens sind wohl Klingonische Disruptoen recht geeignet. Von der Vielfältigkeit die Phaser der Föderation (da viele Stufen einstellbar). Und von der Handhabung sind bajoranische und cardassianische Waffen am besten, diese sind auch wesentlich leichter. ...
    Bei Schiffswaffen sind die Quantentorpedos wohl die besten aber auch die Polaron-Torpedos der Jem'Hadar ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Also ich finde, das D'k ta hat etwas.


      Aber das Hirogenmesser ist auch nicht zu verachten.


      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Also ich finde bei den tratitionellen Waffen haben die Klingonen die Nase vorn!

        Klingonen forever
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Also ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der gute 3/12 hat eindeutig nach Handfeuerwaffen gefragt. Einen Stich- und Hiebwaffenthread gibt es schon : hier

          btw.
          Mir gefallen eigentlich auch die Pistolenphaser aus den späteren Filmen am besten. Danach dann gleich die Romulanischen Disruptoren und die Bajoraner-Waffe...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Artikel bezieht sich auf das Thema Photonenstoß

            Witzig wärs allemal. Aber in der wirklichen Star-Trek-Welt kaum zu realisieren. Viel zu gefährlich, der würde ja das ganze Schiff zerreißen, wenn was schiefgeht...
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              na und?
              solange es nur feindschiffe sind.
              und bei bodenkämpfen wäre das ding noch hilfreicher.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Das TR116 mit eingebautem Transporter ist wirklich allererste Sahne. Die Phasergewehrewie zum Beispile aus ST8 sind auch nicht zu verachten.

                Die größte Durchschlagskraft hat aber der isomagnetische Desintegrator. Ein richtig geiles Teil.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Also ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der gute 3/12 hat eindeutig nach Handfeuerwaffen gefragt. Einen Stich- und Hiebwaffenthread gibt es schon : hier

                  btw.
                  Mir gefallen eigentlich auch die Pistolenphaser aus den späteren Filmen am besten. Danach dann gleich die Romulanischen Disruptoren und die Bajoraner-Waffe...
                  Okay vielleicht sollte man diesen Thread als Handwaffen/Handfeuerwaffen ansehen! Außerdem heißt er ja die besten Waffen!
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe ja schon weiter oben gepostet, welche Feuerwaffe mir am bessten gefällt. Wollte nur noch meine Waffenfavoriten erweitern.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X