Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Szenen in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Szenen in Star Trek

    Welche Szenen gefallen euch am besten?

    Also eine von meinen Lieblingsszenen ist wo Picard neben Kirk steht und Kirk zu ihm sagt:"Das war das wenigste was ich tun konnte für den Captain der Enterprise" (Treffen der Generationen
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Also ich kriege immer noch eine Gänsehaut in der Szene, wo Data in der Folge "11001001" die Räumung der Enterprise anordnet.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


    • #3
      In "Yesterday's Enterprise", als Picard sagt:"Ein Name muss in allen Geschichtsbüchern stehen: Der Name Enterprise."
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


      • #4
        eine meiner lieblings szenen ist die aus ST8, wo picard das moby dick zittiert. zumal patrik stwart ja schon captain ahab gespielt hat.

        Kommentar


        • #5
          Oh man, bei Star Trek gibt es so viele gute Szenen. Da muss man richtig überlegen, welche man nehmen soll.
          Da muss ich ersteinmal sehr lange überlegen.

          Bei "Immer die Last mit den Tribbles" waren gute dabei, ebenso bei "In den Händen der Borg".

          Tut mir leid, kann mich gerade nicht entscheiden. Komm aber nacher nochmal darauf zurück.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Nein, bei mir gibt es keine Beste, es gibt viele die ich gerne sehe.

            Die mir spontan einfallen:

            1. Als Gillian Taylor gegen den getarnten Bird of Prey rennt
            2. Als Picard in den Trümmern der Enterprise meinen Sig-Satz sagt
            3. Als Janeway im Deltaquadrant gestrandet ihre Rede hält
            4. Als Janeway Kaffee will und der Replikator: "Mach ihn dir doch selber!"
            5. In ST6, die letzte Szene auf der Brücke

            Also das sind die Top, aber ich weiß, das es noch viel, viel mehr gute Szenen gibt.

            Kommentar


            • #7
              Oh je, es gibt so viele gute Szenen.

              Ich finde erstmal alle Szenen mit Data am besten. Da gibt es keine Ausnahme.

              Sehr gut gefallen mir auch die Szenen zusammen mit Pille und Spock, das ist immer lustig.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


              • #8
                Meine absolute Lieblingsszene, und das wird sich wohl auch nicht ändern, ist wenn am Ende von Star Trek 8 Zefram Cochrane langsam von der Seite vor die Vulkanier schreitet, ich finde da beginnt man zu träumen...

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss auch sagen, dass es so viele witzige und gute Szenen gibt. Aber eine die mir spontan einfällt ist die die Begegnung zwischen Kirk und Sisko auf der alten Enterprise. Oder aber auch die Szene als Harry Mudd eine Horde Androiden in Gestalt seiner ständig nörgelnden Exfrau zur Strafe abbekommt . Und...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohnehin ist die Show die Kirk und co. da vor Mudd`s Androiden abziehen einfach klasse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich persönlich mag die Szene aus "Der schüchterne Reginald" [TNG] in der der mit einem künstlichen Lächeln aufgesetzte Picard sagt: "Ich freue mich auf Ihren Bericht, Mr. Brokkoli". Ein verstörter Barclay verlässt die Brücke und Data fängt wieder mal an zu plappern. Der darauf folgende Ausdruck auf Picards Gesicht ist einfach preislos.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da fällt mir noch eine Szene aus der Episeode mit Mudds Androiden ein, nämlich als Scotty, Uhura und noch ein Paar den Androiden ein Ständchen spielen ohne Instrumente und Scotty die anderen bittet noch eine Oktave höher zu spielen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde die beste Szene finde ich ist bei ST8 da wo Deanna troi betrunken ist und sich rechtfertigt warum sie betrunken ist das erinnert ein doch an früher wo mann selber besoffen heimgekommen ist oder
                          Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder die Szene in ST 4 als Pille einer alten Frau eine Pille verschreibt und sie wenig später zu ihm sagt, dass ihr eine Niere gewachsen ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja die szene ist auch cool und wo der Doc sich über die Methoden von denn Ärzten aufregt.

                              Aber die beste Szene an dem ganzen Film ist immer noch wo Scotty an dem Computer sitzt und er tippen muss ( Voll zum Brüllen !!!!!!!!!!!!!!!!!)
                              Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X