Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftiges....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukünftiges....

    Was gefällt euch in der Zukunft am besten (Uniformen, Schiffe, Abzeichen, Völker, Technologie, Machtverteilung)

    Also mal zu den Schiffen.....ich finde die Enterprise-D aus der TNG Folge Gestern, Heute, Morgen sieht echt zum aus
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    ich verstehe die frage nicht ganz? beziehst du dich nur auf diese eine mögliche zukunft namens star trek?
    da man sonst ja nicht sagen kann, was einem am besten gefällt, da man nicht weis, wie die zukunft wird, nehm ich das einfach mal an.

    was gefällt mir an st?
    ich würde das sagen:
    die aussicht auf eine zukungft, in der die menschen in frieden leben. in der krieg, krankeheit und hunger vergangenheit sind.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Hmm wenn du es so verstehst, was ich an dieser Zukunft aus Star Trek so begehrenswert finde, dann trifft es eigentlich schon das, was squatty gesagt hat.

      Doch auch so gefallen mir einige Dinge sehr gut. Man kann jeden Job ausüben den man will (z.b. Schriftsteller wie Jake). Es herrschen auf der Erde net mehr sollche Vorurteile, wenn mal jemand anders ist. (Zumindest von dem wa man so sieht) Und was mir auch sehr gefällt ist die Medizn. Da ist es möglich Verletzungen an Knochen usw. ganz leicht zu heilen. Und man hat dann auch keine Schmerzen mehr. ...

      Aber diese Zukunft bietet so vile schöne Möglichkeiten, das es schwer fallen würde hier alles aufzuzählen.
      Zusammenfassend kann man jedenfalls sagen, das es sich um eine Zukunft handelt in der es sich zu leben lohnt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Was ich an Star Trek schön finde? Ich finde die zukunftsaussicht die ST bietet sehr schön. Ein friedliche Zukunft ohne Hunger und Krankheiten. JedeR kann sich selbstverwirklichen, so wie er/sie es will.

        Oder wolltest du wissen, welche Uniform (oder Schiff, Abzeichen, Volk, Techonlogie) mir am besten gefällt?

        Kommentar


        • #5
          Ich finde gut, das sich das Leben der Menschen nicht mehr nur um Geld dreht. Im Universum gibt es so viele wunderbare sachen zu entdecken. Man ist nicht mehr auf ein Land bezogen oder einen Planeten, die Maßstäbe sind alle viel größer geworden.

          Und die Schiffe finde ich auch sehr schön. Vor allem Galaxy, Sovereign und die Vor'cha.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube er meint die Zukunft und alternative Zukunft VON StarTrek, nicht StarTrek als unsere Zukunft...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von squatty
              ich verstehe die frage nicht ganz? beziehst du dich nur auf diese eine mögliche zukunft namens star trek?
              da man sonst ja nicht sagen kann, was einem am besten gefällt, da man nicht weis, wie die zukunft wird, nehm ich das einfach mal an.

              Eigendlich habe ich es so gemeint das ihr erzählt was euch in den Alternativen Zeitlinien (Zukunft) am besten gefallen hat......Q hat der Crew der Enterprise ja mehrmals die Zukunft gezeigt.......Wie gefallen euch die Zukünftigen Schiffe zum Beispiel die U.S.S Pasteur die es vielleicht nicht geben wird weil es ja nur eine Alternativ Zukunft ist.......oder wie gefällt euch das Starfleet Schiff Relativity......

              Ich rede von der Zukunft aus der Sicht des 24. Jahrhunderts ihr versteht?
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                Achso, du minst die Zukunft von der Zukunft

                Also mir gefällt die Enterprise D aus "Gestern, Heute, Morgen "

                Aber die Zeitschiffe sehen für mich überhaupt nicht mehr nach Starfleet aus, daher gefallen sie mir nicht so.(ist aber auch 29. Jahrhundert)

                Diese neuen Uniformen gefallen mir überhaupt nicht (Endgame, Gestern, Heute, Morgen ). So einfarbig.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich muss sagen.....das Design des Zeitschiffes Relativity gefällt mir weniger....aber die Vorstellung das die Föderation in Zukunft in der Zeit mühelos korrekturen vornehmen wird gefällt mir schon besser.....man müsste eine neue Serie drehen die im 29. Jahrhundert spielt.....die würden dann immer zurückreisen und Zeitkorrekturen im 24. Jahrhundert vornehmen.....auf diese Weise könnte man alte bekannte wie Janeway Picard oder Sisko wiedersehn....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Relativity gefällt mir besser als die ganzen "nach-FC-Schiffe"....
                    Auch die Uniformen und der Comunicator aus Braxton's Zeit sehen IMO super aus. Ich würde liebend gerne mehr davon sehen...!

                    Vielleicht sollte Paramount mal etwas anderes versuchen, statt immer 170+ Folgen Serien zu drehen. Eine Reihe von 2-Stunden TV-Movies wäre auch nicht schlecht und würde dieser Zukunft bestimmt besser stehen...

                    Ansonsten war All Good Things vom Design her prima....
                    Die Uniformen sind schnieck, der Communicator hat etwas und die Pasteur erinnert an die Daedalus (eines meiner Lieblingsschiffe)....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt persönlich das am besten: Schiffe, Völker, Technologie, Machtverteilung

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte auch nichts gegen ein Paar Star Trek Spielfilme, wie es sie für B5 gibt. Es wäre sehr interesant, und man könnte mehr über die Charaktere der vergangenen Folgen sehen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefällt die Vorstellung das alle in Frieden leben sehr gut. WEnn du dich jedoch darauf beziehst was in der Zukunft in Star Trek die wir schon gesehen haben, dann gefällt mir das LCARS der Relativity sehr gut und aus.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt, das LCARS der Relativity sieht wirklich schön aus. Hat einer von euch vielleicht ein Bild davon?

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jahab ich aber ich kapier noch immer nich´t wie man das jetzt postet!
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X