Was wäre wenn alle Star Trek Hauptcharaktere in einen Film wären?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn alle Star Trek Hauptcharaktere in einen Film wären??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ein Film mit allen Hauptcharakteren wäre in erster Linie völlig überladen !
    Aufgrund der Anzahl der Charaktere könnte man sich allen nur unzureichend widmen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      ähm du Notsch, ohne die jtzt nahe zu tretten aber STX kostet auch mehr als ST9 nur weil die Gagen "etwas" gestiegen sind.
      ähm Du Ross, dass das ganze spottbillig wird hab ich auch nicht gesagt, aber ob du jetzt Tom Cruise und Julia Roberts oder aber die komplette DS9- und VOY-Crew engagierst...da wirste keinen großen Unterschied sehen...und hey, ich kann mir gut einen Film mit denCruise und Roberts vorstellen, wieso also nicht einen mit Leuten aus verschiedenen Crews?

      Also ob das nun jemand drehen will ist ne andere Frage, aber die Sache derFinanzierung ist IMO nicht das größte Problem...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Das passt nicht zusammen.

        In einer Serie müssen die Charactere herrausragen und bei sovielen gäbe es klinsch.

        cu

        Kommentar


          #19
          Also ich denke das wäre eine blöde Idee. Der Film wäre zu voll.

          @der vulkanier:

          Ist jetzt nicht böse gemeint, aber langsam übertreibst du es mit dieser "Was wäre wenn" Sache. Und versuche bitte an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, manchmal ist es anstrengend deine Posts zu lesen.
          Und denk dran: Ist nicht böse gemeint!
          Grassis World Blog

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von notsch

            SPOILERAber man könnte ja auf die Titan unter dem Kommando von Riker z.B. Kim, Paris und O´Brien integrieren... [/B]

            Titan? Was für ne Titan? habe ich da was verpasst? Hä?
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              Und wenn noch alle aus der TOS-Crew leben würden.

              Sind die nicht mittlerweile viel zu alt ?
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Admiral Harry

                Sind die nicht mittlerweile viel zu alt ?
                Ach was macht das alter schon. Die Story würde schon so gerührt werden das es passt. Jeder altert nunmal, allerdings würde es problematisch bei Spock werden, der ja viel langsamer altert! zumindest äußerlich!

                Original geschrieben von Alexslider
                Titan? Was für ne Titan? habe ich da was verpasst? Hä?
                Gut möglich das du was verpasst hast, oder was du vieleicht noch verpassen könntest?! Auf jedenfall steht es deswegen ja im Spoiler und eine direkte Antwort sollte auf sowas dann ebenfalls auch in einem Spoiler verfasst werden!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar

                Lädt...
                X