Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Gala?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Gala?

    Hallo Leute!
    Ich hoffe mal jemand kann mir helfen. Ich hab vor Jahren mal eine Art Gala im Fernsehn gesehen (ich glaube es lief auf Sat1). dort war die ganze Voyager Crev versammelt. Ich weiß nicht mehr aus welchem Anlass das war und genau das ist mein Problem :-). Ich weiß nur noch, das der Crew dort zum Schluss so kleine USA Flaggen geschenkt worden sind, die bereits eine Reise ins All mitgemacht haben. Kann sich jemand daran erinnern? Wenn ja, sagt mir doch bitte was das für eine Veranstaltung war.

    Danke
    Sascha

  • #2
    Das war die Gala "Star Trek 30 Jahre und darüber" oder so ähnlich, das lief vor glaub ich drei Jahren auf Sat.1. Vielleicht hab das sogar noch irgendwo auf Video.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja cool.

      Ich suche das nämlich aus dem Grund, weil dor ein Jemand ein Klarinettensolo (ich glaube es war Klarinette) zum bessten gegeben hat. Das würde ich nämlich zu gerne mal wieder hören. Nur brauche ich jetzt zumindest den Namen dieser Person

      CU
      Sascha

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiss spielt Garett Wang (Harry Kim) Klarinette. Das würde auch zur Voyager Crew passen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, aber war er das, der auf dieser Gala gespielt hat?

          Kommentar


          • #6
            Nein, das war nicht Garret Wang sondern der Musiker
            Kenny G.
            Faszinierend!!!

            Kommentar


            • #7
              Danke. Kennst du zufällig auch den Titel von dem Song den er da gespielt hat? Du warst aber schon eine große Hilfe. Danke

              Sascha

              Kommentar


              • #8
                Das Stück, das Kenny G dort gespielt hat heisst "The Moment"

                Ich meine das auch noch auf Video zu haben, müsste ich mal gucken..

                Kommentar


                • #9
                  Aber als Harry Kim spielt Garret Wang doch Klarinette, wenn ich mich recht entsinne... oder?

                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Das stimmt schon, ich glaube er hat doch mal einige Replikatorrationen für eine verbraucht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jepp, Kenny G war es. Habs noch auf Video. Die Gala kann man sich immer mal wieder ansehen.

                      Das Klarinettenstück wurde übrigens mit schönen Film- bzw. Serienszenen untermalt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann Garret Wang eigendlich auch im wirklichen Leben außerhalb der Serie Klarinette spielen? Würde mich mal interressieren, oder war das immer nur Play Back?

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X