Folgen von TNG, TOS, VOY, DS9, ENT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgen von TNG, TOS, VOY, DS9, ENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Colmi Dax

    Übrigens, damit mich jetzt wirklich auch bald der letzte für verrückt erklärt, ich plane bald auch MacGyver aufzunehmen.

    dann komme ich Vorbei und wir machen eine MacGyvernight okay?

    24 Folgen

    *an meinen MacGyverschrein geh und bete*


    *alles durchlese*

    interressant...
    Fazit: ihr nehmt es sozusagen auf damit man es mal anschauen kann. Ich habe auch selbst viele Filme auf Kassette aber anschauen tu ich sie nur einmal...

    das Fernsehprogramm selbst gestallte.... ich weiss 400 Kanäle und nichts dabei

    Also, danke erstmal nun weiss ich alles..
    Jetzt mit einer Sammlung anzufangen wäre schlecht oder?

    Kommentar


      #17
      Irgendwannmal habe ich Immer Bock eine GANZ Bestimmte Folge zu sehen
      dann suche ich sie schmeiss sie in den VideoRekorder und los gehts...

      bei einigen Folgen hab ichs noch leichter - 2mal drauflicken und los gehts

      PS: ich habe einige Filme auf Video die ich schon EWIG nciht mehr geguckt habe

      und einige die ich IN UND AUSWENDIG Kenne und sie Imemrwieder anschaue

      zB
      auf Gottes blutigem Pfad
      Matrix
      ST6

      sind die 3 Meistgeschauten Filme von mir

      das 5te Element schau ich auch öfters an...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Was willst du denn mit 400 Kanälen???
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von SevenofBorg
          Was willst du denn mit 400 Kanälen???


          das war ein Spruch!

          Ich habe höchstesn 20 Aber 400 ziegt doch man kann 400 Kanäle haben und es kommt trotzdem nichts geschietets

          btw: unterlasse mal deine Kommentare wi das oder "meine ich auch"

          Kommentar


            #20
            @Ross
            In mein Zimmer lasse ich dich lieber nict, da hab ich Angst um meine Sammlung.

            @Dunkelwolf
            Also bei Filmen gibts auch welche die ich in und auswendig kenne. Aber es gibt einen Film den schaue ich wieder und immer wieder. "The Big Lebowski" ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Zum Thema:

              Ich habe alle 178 der NG auf Video, ohne werbung, selbst rausgeschnitten *g* und ich schaue mir hin und wieder mal eine oder auch zwei Folgen an, weil ich dann, gerade so am WE, wenn ich mich mal entspanne, dann eine Folge meistens im Hintergrund laufen habe. Das gefällt mir *g*

              Ich schaue mir die Folgen vorallem gerne an, weil ich
              die guten Sci-Fi Szenen sehe, denn die lohnen sich immer, nochmal die Cassette rauszusuchen und sie anzuschauen.

              Von DS9 und Voy habe ich auch einige Folge, die schaue ich aber kaum...die Kinofilme, die letzten 3 besonders, schaue ich auch des öfteren "so nebenbei" mal an

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Hm eine richtige Erklärung hab ich da nicht, aber ich archiviere die Folgen für meine Kinder(). Nein eigentlich als Nachschlagewerk.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  ich fange zwar gerade erst an mit dem Archivieren von Star Trek, aber es ist schon ganz praktisch, wenn man mal was nachgucken kann, wenn man was nicht mehr genau im Kopf hat.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe fast alle Folgen TOS, TNG, DS9 und Voyager auf Video (ohne Werbung). Warum? Damit ich sie mir anschauen kann, wann ich will und nicht auf die Sendepolitik von Sat.1 angewiesen bin.
                    Nach und nach werde ich sie wahrscheinlich gegen DVDs austauschen.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich habe überhaupt keine StarTrek-Folgen auf Video. Das einzige ST-Video, das ich besitze, ist First Contact.
                      Ich habe zwar einige Folgen auf Festplatte, aber das sind hauptsächlich welche, die ich zu diesem Zeitpunkt im Fernsehen noch nicht sehen konnte.
                      Wenn ich wirklich einmal das Bedürfnis haben sollte, irgend eine alte Folge zu sehen, gibt es ja immer noch Videotheken (bzw. das Intenet )
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe eigendlich nur ST 7, 8 und 9. Außerdem den zweiteiler Angriffsziel Erde. Allerdings nicht´als Kaufkasette. Für die ganzen Staffeln hab ich nich genug zeit und VHS-Kasetten.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir, als sie noch auf Sat.1 liefen, die meisten Voyager Folgen aufgenommen.

                          Aber als mein Interesse an Voyager Ende der 2. Staffel (Konnte die Kazon nicht mehr sehen *g*) und Anfang bis Mitte der 3. Staffel schwand, habe ich sie wieder überspielt...mittlerweile bereue ich dieses.

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #28
                            Warum hat man wohl Dinge auf Video?
                            damit sie sich immer wieder und wieder ansehen kann? -richtig!
                            Ich habe gerade "Darmok" von Kassette gesehn und davor in der letzten Zeit noch viele andere Dinge. Ich habe die Folgen einfach auf Viedeo, weil ich gelegentlich einfach Lust darauf habe mich bei einer guten Star Trek folge zu entspanne und in Nostalgie zu schräwmen.
                            Star Ttrek ist nicht das einzige. Ich habe auch noch ein paar Episoden von den "Simpsons" auf Video. Ich kann mich bei solchen Dingen eben super entspannen
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich habe auch beinahe alle folgen auf Video...und gucke auch oftmnals abends im Bett noch ne Folg...wenn nichts besseres kommt, es gibt auch immer ma lwieder Tage, an denen ich 8 Stundne lang durchgucke...also man ist auf jeden Fall flexibler, wenn man die Folgen auf Video hat, das ist wohl der Hauptgrund, warum ich die Folgen auf Tape habe.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE]Original geschrieben von notsch
                                [B]Also ich habe auch beinahe alle folgen auf Video...und gucke auch oftmnals abends im Bett noch ne Folg...[QUOTE]


                                Genau das mache ich auch immer, vor dem Einschlafen noch ne Folge reinziehen und dann davon träumen. Ist mir schon oft passiert.
                                Auf der Enterprise allein,
                                Sehe ich Data und sonst kein'.
                                Er hat stets alles im Griff,
                                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X