Logos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deshalb hat er ja auch sein Post geändert.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Admiral K.Breit
      Hey,... Bei dem ganzen Lob hätte ich aber auch ganz gerne etwas abbekommen.
      Immerhin gehöre ich als Co-Webmaster ja zum StarTrekArchiv.com dazu und habe meinen Teil auch dazu beigetragen ...
      Ohh bitte verzeih mir, ich hab dich ncith vergessen, hab nur vegessen deinen Namen mit zu Posten, ich ändere das natürlich sofort


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Um mal nochmal zum Thema zurück zu kehren:

        www.stinsv.com hat auch einige Logos.

        Kommentar


          #19
          Ich habe hier noch eine Übersicht mit föderierten Logos. Die Seite stammt von unserem Archiv, das ich vor einigen Monaten überarbeitet hatte.

          Symbole der Vereinigten Föderation der Planeten.


          @Borg 1of1
          Danke, sehr rücksichtsvoll von dir ...schnief...

          Kommentar


            #20
            Symbole der Vereinigten Föderation der Planeten

            die letzten 3 Symbole auf der Seite..

            Das sind No-Canon Logos? Ich habe die noch nie gesehen oder ist das wieder ein Insider, der in Büchern steht und man es nur erkennt, wenn man 300 Facher Vergrößerung ans Schiff zoomt?

            Kommentar


              #21
              Ich habe noch eine gute Seite (eine der besten Star Trek Datenbanken, die ich kenne - vor allem wegen des umfangreichen Bildmaterials):

              www.ccdump.org

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Colmi Dax


                Aber nicht die Tatsachen verdrehen bitte.

                at-2500 hatte zunächst nicht bemerkt, dass die Seite mit den Logos sich noch auf zwei weiteren Seiten fortsetzte uind hielt die Anzahl daher für relativ gering. Das war alles ...
                Sind trotzdem zuwenig
                *stichel*
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  die letzten 3 Symbole auf der Seite..

                  Das sind No-Canon Logos? Ich habe die noch nie gesehen oder ist das wieder ein Insider, der in Büchern steht und man es nur erkennt, wenn man 300 Facher Vergrößerung ans Schiff zoomt?
                  Nein, das sind offizielle Logos. Die stammen aus dem DS9-TM. Wir sind zwar keine offizielle HP, aber auf unserer Seite (also im StarTrekArchiv.com) habe ich zu 99% (bis auf die Verfassung der UFP) nur offizielle Quellen verwendet, da ich persönlich inoffiziellem Material sehr kritisch gegenüber stehe. Ich persönlich (und das gilt auch für die anderen meines Teams) bin darauf aus nur offizielles Material auf unserer HP zur Verfügung zu stellen. Inoffizielles Material wird recht selten verwendet (zumindest Informationstechnisch).

                  Kommentar


                    #24
                    Nunja, sie stammen aus dem DS9 Tm und sind damit offiziell.

                    Allerdings sind es (bis auf das SFCE) Logos der Entwicklungsprojekte (so wie beim TNG TM das Galaxyprojekt) und nicht der Schiffe/Klassen. Diese Icons ersinnen die Entwickler selbst, eine spätere Verwendung an Bord der Schiffe ist zwar nicht ausgeschloßen, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

                    Das Ingenieiurskorpszeichen taucht IMHO auf den Workbees im Zweiten Intro auf (kleine dreieckige Arbeitskapseln), die beiden anderen waren in DS9 nie zu sehen...

                    @Adm. K breit... Die Texte sind allerdings grausam übersetzt.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Wann gibt´s eigentlich wieder Updates auf startrek-pictures.com?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        @Sternengucker

                        Ja, dass das die Embleme der Entwicklungsprojekte bzw. des Ingenieurskorps sind, weiß ich. Okay, ich gebe zu, aus meiner Tabelle kommt das vielleicht etwas falsch rüber. Allerdings würde ich gerne wissen, was du mit den Texten gemeint hast, die so grausam übersetzt waren???

                        EDIT: Ohh.... wenn ich mir das jetzt so ansehe, weiß ich was damit gemeint war... (pein, pein). Da hat wieder jemand sein "Anfänger-Engl." ausgepackt. Naja, soll ja mal vorkommen.

                        @captain slater

                        Wegen den Pics: da muss ich mal Terra fragen, weil er da die besseren Quellen hat.
                        Zuletzt geändert von AKB; 13.02.2002, 21:29.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X