Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Star Trek Medical

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Star Trek Medical

    So viel Ich mal gehört habe soll es ein Star Trek Medical Buch geben. Die Suche im www war bis jetzt nicht erfolgreich. Wer kann mir die Bestellnr. von dem Buch geben wenn es eins gibt.


  • #2
    Hi

    Ich hab schon viel über geschriebenes von Star Trek
    gelesen, gehört und gesehen aber leider von einen
    'Star Trek Medical Buch' weiß ich nix aber was
    noch nicht ist kann ja noch werden

    Grüße
    Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
    TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
    Start: 15.07.2002

    Gesucht und gefunden im SF-Basar

    Kommentar


    • #3
      es soll in den siebziger jahre herausgekommen sein so viel habe ich inzwischen herausgefunden. werde mal weitersuchen.

      Kommentar


      • #4
        Was soll denn in diesem Star Trek Medical drin stehen??

        Der Name kommgt mir irgendwie bekannt vor...
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Krankheiten , Biologische Daten über die einzelenen Rassen.
          Knochenaufbau , Innere Organe usw.

          Da das ganze aber in den 70 erschienen sein soll ist das mit den Daten halt nur auf die Rassen der Classic Serie beschrängt aber immer noch aktuell da diese Völker ja immer noch im Star Trek Universum sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X